Da es den Handschuh nur in ganzen Größen gibt, würde ich dir auch zu Gr. 9 raten.
Da es den Handschuh nur in ganzen Größen gibt, würde ich dir auch zu Gr. 9 raten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@cologne: Ja so ungefähr da Nike ja leider nur ganze größen hat.
GenauZitat von Knebel39
Aber wenn mir 10 in Uhl passt muss ich in Nike 11 nehmen..10 ist da zu klein..![]()
Hm also Meister meint kleiner und cologne größer. Das ist iwie ärgerlich.
Naja mal abwarten, vielleicht können noch andere einen vergleich machen. Aber danke schonmal.
Nike musst du immer größer nehmen, auf jeden Fall. Ich habe in Nike eine 10, in Puma 9.5 und in Uhl je nach Modell 9-9.5.
...
Kommt drauf an wie du deine Handschuhe gerne trägst.Zitat von ManuelEG
Wenn du sie eng trägst, dann nimm Gr. 9. Wenn du sie lieber etwas weiter trägst, nimm Gr. 10.
Am besten wäre wohl anprobieren.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Okay gut alles klar, danke für die schnelle Hilfe.![]()
Ich habe im Stanno UG, Puma King und Nike Vapor überall Größe 8.
Der Stanno dürfte dabei aber einen Tick weiter sein, als der Nike, oder?!
...
Hi Manuel,Zitat von ManuelEG
ich kann die Aussage von colognekeeper nur bestätigen...ich habe normalerweise Gr. 9-9 1/2 (je nach Hersteller) und ich muss bei Nike auch Gr. 10 nehmen, zumindest bei den Grip 3-Modellen (ist eigentlich der einzige Hersteller bei dem mir Gr. 10 passt, bis auf ein paar Ausnahmen) . Wenn ich die Finger etwas länger haben will, also so dass sie "überstehen", muss ich dann bei Nike sogar Gr. 11 nehmen.
Ich würde ihn auf jeden Fall größer nehmen.10 Müsste eigentlich passen
The only thing that matters - To be the absolut best
So werde in den nächsten Tagen einen wunderbaren Vapor in der Hand habenbzw an der Hand....aber nicht die hässligen neuen Modelle sondern ein "Oldie" der trotzdem der beste vom Design her war find ich .....siehe bild
naja btT....gibt es besondere Pflegetips welche diesen HS betreffen oder den Kontakthaftschaum? ich hatte bisher keinen Nike HS.
Schonmal danke im Vorraus!
Ich habe diesen Handschuh, allerdings mit Glatthaftschaum und Innennaht und pflege ihn wie jeden anderen. Ich wasche ihn auch in der Maschine...
...