cool danke...
Hi...
Ich will mir jetzt die Naike Vapor Grip 3-2 kaufen (wie oben auf dem Bild).
Ich weiß aber nicht genau welche größe habe jetzt in den Adidas FS Replique die 10 und in dem Trainingsmodell vom Nike T90 Gunn Cut auch die 10.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
gruß max93
wenn du im Nike Gunn Cut ne 10 hast sollte ne 10 gut sein![]()
Hanb den Handschuh jetzt und muss sagen der ist wirklich einfach Klasse hat einen super Grip und sitzt wunderbar an der hand
also ich muss auch sagen, das der handschuh fast perfekt sitzt. wer es gerne noch enger mag, sollte sich mal das innennaht-modell vom vapor zulegen. hierbei sind der mittel- und ringfinger innen genäht. vom gefühl her einfach noch besser. gibbet allerdings nur als sondermodell, aber der beste handschuh, den ich je hatte!!!
Hm scheine irgendwie abnormale Hände zu haben. ^^
Wenn ich den HS in der richtigen länge kaufe, sitzt er an dem Zeigefinger und dem kleinen Finger so eng, dass es fast schon weh tut.
Wenn ich ihn in der Größe anprobiere, in der es an den beiden Stellen nicht weh tut sind Zeige- und Ringfinger viel zu lang.
Schade hätte den HS gerne mal ausprobiert, da man eig. nur gutes von ihm hört.![]()
@Manuel
Hattest du einen in Gr. 10 mit Folie an?
Ich habe in Uhl nämlich meist Gr 9,5 und trage im Vapor die Gr. 10 - passt super. Aber wenn die Folie drauf ist, ist der HS am kleinen und Zeigefinger schon recht eng. Aber sobald diese entfernt ist, lässt der "Druck" auf die Finger spürbar nach.