Ergebnis 1 bis 50 von 352

Thema: Nike Vapor Grip 3-II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meyer Beitrag anzeigen
    Moin

    Ich möchte mir bald mal TW-Handschuhe von Nike zulegen... hatte bisher nur Reusch, Uhlsport und Adidas.
    Ich finde den Nike Vapor Grip3-2 ganz interessant.
    Wie steht ihr zu diesem Modell und wie bewertet ihr ihn? (Grip, Passform, Lebensdauer, Verhalten im Trockenen bzw. im Nassen)

    Danke schon mal!
    Grip: 4,5/5
    Passform: 4,5/5
    Lebensdauer: 5/5
    Verhalten im Trockenen: 5/5
    Verhalten im Nassen: 4/5

    Fazit: Einer der besten Handschuhe, die ich je hatte. Der Vapor hat keinerlei Schwächen. Abrieb habe ich nach ca. 10 Einsätzen (sowohl Training und Spiel) noch gar nicht.

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Voltlage
    Beiträge
    59

    Standard

    @Daniel1991

    Danke für die Infos.

    Ein kleines Anliegen habe ich noch.
    Von vielen Torhütern habe ich gehört, dass der Handschuhe im Nassen sehr rutschig bzw. nicht richtig greift gehört. Kannst du das bestätigen?

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Wenn er 4/5 gibt, ist das sicher nicht der Fall
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Voltlage
    Beiträge
    59

    Standard

    @Mörv1992

    ahh... Hab deinen Eintrag ganz übersehen... sry
    Auch dir danke für die Infos

  5. #5
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Kein Problem.

    Du kannst den Belag im Nassen nicht mit einem Aquabelag vergleichen, das ist klar.
    Er ist allerdings besser als der G1 von Reusch, ungefähr wie der Speed Response von Puma im Nassen...
    Zum Flutschfinger wird der Handschuh aber keinesfalls.


    LG
    ...



  6. #6
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Voltlage
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich weiß, dass das nicht zum Thema beiträgt, aber welche Handschuhe, die im moment auf dem Markt sind, zählt ihr sonst noch zu den Besten?

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Hagen Dahl
    Beiträge
    33

    Standard

    Bei abwürfen ist mir besonders aufgefallen, dass man ein reisiges Ballgefühl hat, sons bietet der hs wirklich eine Top-Performence. Nicht umsonst ein sehr beliebter Hs.

  8. #8
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Voltlage
    Beiträge
    59

    Standard

    Danke.
    Nun habe ich sicherlich schon viel Infos zu diesem TW-Handschuh.

    Und wie sieht das bei Flanken, wie Ecken und Freistöße aus? Kann man die Bälle locker flockig abfangen, ohne das der Ball durch die Handfläche entweicht?

  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Hagen Dahl
    Beiträge
    33

    Lächeln

    da finde ich haben die nike nen kleinen vorteil im gegensatzt zu den adidas pesponse pro...fällt mir jetzt spontan ein

  10. #10
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    Zitat Zitat von Meyer Beitrag anzeigen
    Danke.
    Nun habe ich sicherlich schon viel Infos zu diesem TW-Handschuh.

    Und wie sieht das bei Flanken, wie Ecken und Freistöße aus? Kann man die Bälle locker flockig abfangen, ohne das der Ball durch die Handfläche entweicht?
    also ich finde den vapor grip ienen der besten Handschuhe auf dem markt.
    Durch dir grip 3 technologie hat man super ballgefühl und kann somit auch flanken leicht sicher abfangen, was durch die gespreizten Finger noch zusätzlich unterstützt wird.
    TOP HANDSCHUH kann ich jedem empfehlen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Meyer Beitrag anzeigen
    Danke.
    Nun habe ich sicherlich schon viel Infos zu diesem TW-Handschuh.

    Und wie sieht das bei Flanken, wie Ecken und Freistöße aus? Kann man die Bälle locker flockig abfangen, ohne das der Ball durch die Handfläche entweicht?
    Klingt für mich so als würden deine Handschuhe die Bälle alleine fangen? Material ist sicherlich ein wichtiger Aspekt, wird dennoch denke ich hier von vielen überbewertet. Wo die Technik nicht vorhanden ist, kann weltklasse Material nur bedingt dafür in die Bresche springen.

  12. #12
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Ansonsten würde ich zum Puma V-Pro IC oder zum Puma King IC raten.
    Beides tolle Handschuhe.

    LG
    ...



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •