@Mörv1992
ahh... Hab deinen Eintrag ganz übersehen... sry
Auch dir danke für die Infos![]()
@Mörv1992
ahh... Hab deinen Eintrag ganz übersehen... sry
Auch dir danke für die Infos![]()
Kein Problem.
Du kannst den Belag im Nassen nicht mit einem Aquabelag vergleichen, das ist klar.
Er ist allerdings besser als der G1 von Reusch, ungefähr wie der Speed Response von Puma im Nassen...
Zum Flutschfinger wird der Handschuh aber keinesfalls.
LG
...
Ich weiß, dass das nicht zum Thema beiträgt, aber welche Handschuhe, die im moment auf dem Markt sind, zählt ihr sonst noch zu den Besten?
Bei abwürfen ist mir besonders aufgefallen, dass man ein reisiges Ballgefühl hat, sons bietet der hs wirklich eine Top-Performence. Nicht umsonst ein sehr beliebter Hs.
Danke.
Nun habe ich sicherlich schon viel Infos zu diesem TW-Handschuh.
Und wie sieht das bei Flanken, wie Ecken und Freistöße aus? Kann man die Bälle locker flockig abfangen, ohne das der Ball durch die Handfläche entweicht?
da finde ich haben die nike nen kleinen vorteil im gegensatzt zu den adidas pesponse pro...fällt mir jetzt spontan ein![]()
Das hört sich doch gut an. Gerade weil ich im mom. mit dem Response Pro spiele.![]()
also ich finde den vapor grip ienen der besten Handschuhe auf dem markt.
Durch dir grip 3 technologie hat man super ballgefühl und kann somit auch flanken leicht sicher abfangen, was durch die gespreizten Finger noch zusätzlich unterstützt wird.
TOP HANDSCHUH kann ich jedem empfehlen
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
ich finde schon das mansche handschuhe gewisse abläufe unterstützen und andere abläufe vllt ein bisschen stören,
Ansonsten würde ich zum Puma V-Pro IC oder zum Puma King IC raten.
Beides tolle Handschuhe.
LG
...