Der obere ist der "teure/gute" Vapor-Grip.
Design ist super.
Das sind iwie die besten 3 Farben, egal ob bei Trikots, Schuhen oder Handschuhe - gefällt mir echt gut.
Der obere ist der "teure/gute" Vapor-Grip.
Design ist super.
Das sind iwie die besten 3 Farben, egal ob bei Trikots, Schuhen oder Handschuhe - gefällt mir echt gut.
Mir gefällt das Design auch sehr gut![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mir persönlich gefällt das alte Design irgendwie besser... Hätte mir gewünscht, dass man da vllt. noch ein neues Farbdesign rausbringt.
Aber denke mein aktueller Vapor-Spielhandschuh überlebt die Rückrunde noch locker und im Sommer schau ich dann mal, was der Markt so hergibt. ;-)
Mir gefällt das neue Design auch richtig gut!
Habe aber noch Bedenken, ob mir die neue Lache gefallen wird?
Evtl. wird es ja wieder ein Sondermodell mit neutrale, schwarzen Latexlasche geben? Abwarten!
Ansonsten ein sehr gelungenes, neues Design auf einem bewehrten
Handschuh!
îst der neue Vapor schon auf dem MARKT?
Moin,
ich hab da mal `ne generelle Frage zu den Vapor Grip...hatte vor Urzeiten mal nen Vapor, kam aber mit dem Haftschaum nicht so gut zurecht. Da die Passform aber genau mein Ding ist habe ich mir jetzt nochmals einen gebrauchten zugelegt, Haftschaum ist bis auf Fingerspitzen ( Innennaht Ring und Mittelfinger ) Super. Der Grip ist im trockenen Zustand auch gut, nur sobald abends ein paar Tröpfchen fallen z.B. Training wird er extrem zum " Flutschfinger" so doll hab ich das nichtmal vom Megagrip in Erinnerung!!! Hat jemand von Euch Tips wie Er den HS vor dem Spiel vorbereitet ( Feuthalten etc. ) weil müsste ja an mir liegen hat sonst ja immer Prima Beurteilungen....P.s. mir ist schon klar das Er wie jeder andere HS, Aquabeläge ausgenommen, bei Nässe schwächer wird!!! Nur, bei meinem ist das wirklich extrem ;-(