Ergebnis 1 bis 50 von 352

Thema: Nike Vapor Grip 3-II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Mich würden Erfahrungen zu dieser orangenen Lasche interessieren, die seit der WM am Vapor ist.
    Fühlt die sich anders an, als die bisherige Latex-Lasche? Hat sie Vor- oder Nachteile?
    Ja die Frage hätte ich auch.
    Und wie sich der Vapor bei Regen schlägt, würdet ihr ihn zum Anfang der Rückrunde tragen, bei oft sehr naßen Plätzen?
    Oder würdet ihr eher zum Adidas Fingertip/Reponse oder Uhlsport Rollfinger Aqua greifen?

lg

Freizeitkeeper

Standard

also ich habe den vapor sowohl mit der orangenen als auch mit der schwarzen lasche. im vergleich zu der latex lasche ist erstmal klar, dass die neue lasche keinen grip bietet, da sie aus einem sehr festen gewebestoff besteht. sie ist relativ dick und zu anfang etwas steif, was sich aber nach dem ersten tragen schon ändert und zudem meiner meinung nach die stabilisation des handgelenks verbessert.

ich würde sagen, dass der vorteil die etwas bessere stabilisation ist, nachteil natürlich das wenn ein ball mal übers handgelenk rutscht, man keinen grip mehr hat. alles in allem bin ich aber vollkommen zufrieden, da zusammen mit der vollbandage ein gutes tragegefühl entsteht, die lasche nicht zu lang oder zu kurz ist und man sich sicher fühlt.

den grip des uhlsports kann ich nicht beurteilen, aber im vergleich zum response würde ich bei regen auf jeden fall den vapor bevorzugen, da sein grip meiner meinung nach nicht so sehr abnimmt. ich trage den vapor bei jedem wetter und hatte wirklich noch nie irgendwelche probleme. ist für mich sowieso der beste handschuh auf dem markt.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von benny35 Beitrag anzeigen
    [...]den grip des uhlsports kann ich nicht beurteilen, aber im vergleich zum response würde ich bei regen auf jeden fall den vapor bevorzugen, da sein grip meiner meinung nach nicht so sehr abnimmt. ich trage den vapor bei jedem wetter und hatte wirklich noch nie irgendwelche probleme. ist für mich sowieso der beste handschuh auf dem markt.
    100 % agreed.

Danke für die Einschätzung bzgl. der Lasche.
    Ich mochte die Idee "Grip auf dem Handgelenk" schon immer, reusch hat seinerzeit damit angefangen. Hab lange den Duo Pro Bowl gespielt.
    Aber ob es wirklich was hilft...?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Ich mochte die Idee "Grip auf dem Handgelenk" schon immer, reusch hat seinerzeit damit angefangen. Hab lange den Duo Pro Bowl gespielt.
    Aber ob es wirklich was hilft...?
    Gefiel mir auch sehr gut! Ich war/bin schon der Meinung, dass das keine unnütze Sache ist. Beim Duo Pro Bowl gefiel mir auch der Duo Belag sehr gut. Würde ich noch Außennaht tragen, hätte ich mir den Handschuh bestimmt nochmal zugelegt

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Gefiel mir auch sehr gut! Ich war/bin schon der Meinung, dass das keine unnütze Sache ist. Beim Duo Pro Bowl gefiel mir auch der Duo Belag sehr gut. Würde ich noch Außennaht tragen, hätte ich mir den Handschuh bestimmt nochmal zugelegt
    Deswegen überlege ich auch, ob ich mir mal den NIKE GK Gunn Cut kaufe...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Freizeitkeeper

Standard

nun ja, ist halt mal wieder geschmackssache. ich benötige den grip auf der lasche eher weniger, da ich die bälle nicht mit den handgelenken fange ;-)
    aber im ernst, ich denke mit einer entsprechend vernünftig ausgebildeten fangtechnik ist der grip an der lasche ein eher unwesentliches merkmal bei einem handschuh.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer