Ergebnis 1 bis 50 von 352

Thema: Nike Vapor Grip 3-II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Ich mochte die Idee "Grip auf dem Handgelenk" schon immer, reusch hat seinerzeit damit angefangen. Hab lange den Duo Pro Bowl gespielt.
    Aber ob es wirklich was hilft...?
    Gefiel mir auch sehr gut! Ich war/bin schon der Meinung, dass das keine unnütze Sache ist. Beim Duo Pro Bowl gefiel mir auch der Duo Belag sehr gut. Würde ich noch Außennaht tragen, hätte ich mir den Handschuh bestimmt nochmal zugelegt

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Gefiel mir auch sehr gut! Ich war/bin schon der Meinung, dass das keine unnütze Sache ist. Beim Duo Pro Bowl gefiel mir auch der Duo Belag sehr gut. Würde ich noch Außennaht tragen, hätte ich mir den Handschuh bestimmt nochmal zugelegt
    Deswegen überlege ich auch, ob ich mir mal den NIKE GK Gunn Cut kaufe...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Freizeitkeeper

Standard

nun ja, ist halt mal wieder geschmackssache. ich benötige den grip auf der lasche eher weniger, da ich die bälle nicht mit den handgelenken fange ;-)
    aber im ernst, ich denke mit einer entsprechend vernünftig ausgebildeten fangtechnik ist der grip an der lasche ein eher unwesentliches merkmal bei einem handschuh.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer