Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 352

Thema: Nike Vapor Grip 3-II

  1. #201
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Hier der Vapor in der neuen Farbgebung:

  2. #202
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Der sieht ohne Zweifel stark aus.

    LG

  3. #203
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ja, gefällt mir auch sehr gut!
    Weiß jemand, ob es neue Rolled Finger Modelle geben wird oder wieder nur den T90 Gun Cut?

  4. #204
    Freizeitkeeper Avatar von Max93
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9

    Standard

    wie ist das eigentlich nun mit der Folie ist die wirklich so schwer abzubekommen und wie mach ich die am besten ab?

  5. #205
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von Max93 Beitrag anzeigen
    wie ist das eigentlich nun mit der Folie ist die wirklich so schwer abzubekommen und wie mach ich die am besten ab?
    hmmm... ganz vorsichtig abziehen, dafür muss man sich zeit nehmen:-)

  6. #206
    Freizeitkeeper Avatar von Max93
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9

    Standard

    cool danke...

  7. #207
    Freizeitkeeper Avatar von Max93
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi...
    Ich will mir jetzt die Naike Vapor Grip 3-2 kaufen (wie oben auf dem Bild).
    Ich weiß aber nicht genau welche größe habe jetzt in den Adidas FS Replique die 10 und in dem Trainingsmodell vom Nike T90 Gunn Cut auch die 10.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    gruß max93

  8. #208
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    52

    Standard

    wenn du im Nike Gunn Cut ne 10 hast sollte ne 10 gut sein

  9. #209
    Freizeitkeeper Avatar von Max93
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9

    Standard

    Hanb den Handschuh jetzt und muss sagen der ist wirklich einfach Klasse hat einen super Grip und sitzt wunderbar an der hand

  10. #210
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Ahaus
    Beiträge
    40

    Standard

    also ich muss auch sagen, das der handschuh fast perfekt sitzt. wer es gerne noch enger mag, sollte sich mal das innennaht-modell vom vapor zulegen. hierbei sind der mittel- und ringfinger innen genäht. vom gefühl her einfach noch besser. gibbet allerdings nur als sondermodell, aber der beste handschuh, den ich je hatte!!!

  11. #211
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hm scheine irgendwie abnormale Hände zu haben. ^^
    Wenn ich den HS in der richtigen länge kaufe, sitzt er an dem Zeigefinger und dem kleinen Finger so eng, dass es fast schon weh tut.
    Wenn ich ihn in der Größe anprobiere, in der es an den beiden Stellen nicht weh tut sind Zeige- und Ringfinger viel zu lang.

    Schade hätte den HS gerne mal ausprobiert, da man eig. nur gutes von ihm hört.


  12. #212
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    @Manuel

    Hattest du einen in Gr. 10 mit Folie an?
    Ich habe in Uhl nämlich meist Gr 9,5 und trage im Vapor die Gr. 10 - passt super. Aber wenn die Folie drauf ist, ist der HS am kleinen und Zeigefinger schon recht eng. Aber sobald diese entfernt ist, lässt der "Druck" auf die Finger spürbar nach.

  13. #213
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich hab auf den HS keine Folie bemerkt, hat mich eh schon gewundert, dass waren Modelle des neueren, grauen Vapors.

    Und ja, war Größe 10, von der Länge her wäre das schon hingekommen, aber es tat wirklich fast schon weh am kleinen Finger. ^^


  14. #214
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Ich hab auf den HS keine Folie bemerkt, hat mich eh schon gewundert, dass waren Modelle des neueren, grauen Vapors.

    Und ja, war Größe 10, von der Länge her wäre das schon hingekommen, aber es tat wirklich fast schon weh am kleinen Finger. ^^
    Beachte er den Unterschied zwischen dem
    Nike Vapor Grip3-II (High performance Handschuh)
    und dem
    NIKE Gri3-II (Trainingshandschuh)

    Die Unterschiede in Trage-Komfort, Passform und eben auch dieser Folie sind hier mehrfach im Forum diskutiert.
    Da kannst Du Dich also ausgiebig schlau machen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  15. #215
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    War schon das "gute" Modell.
    Hatte auch den entsprechenden Preis.

    Vllt. hatte ich auch nicht richtig hingeschaut, oder kann mich nicht richtig erinnern, kann sein das doch eine Folie drauf war, aber ich bin mir nicht mehr sicher.


  16. #216
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #217
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Das ist keine Fälschung.
    Dieser Handschuh hat aber keinen Grip 3 Schnitt sondern ganz einfach Außennaht.

  18. #218
    Amateurtorwart Avatar von casillas242
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    Ich habe mir jetzt auch mal den Nike Vapor Grip³-II in blau gekauft.
    Er sitzt schon richtig gut , ist aber noch ein bisschen zu groß und die Folie ist auch noch drauf.
    Ich werde ihn wahrscheinlich noch lagern bis mein Puma v4.06 hinüber ist.
    Ich hätte aber auch eventuell das Trainingsmodell gekauft, aber 40€ für den Vapor ist schon recht günstig.

  19. #219
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Mahlzeit,

    ich finde das neue Model "Vent" vom Vapor Grip III-2 ja nicht so berauschend.

    Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit der oldschool Modelle rot oder blau oder grau aus?
    Gibts die bald nicht mehr?
    Ich find die viel hübscher...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  20. #220
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Voltlage
    Beiträge
    59

    Standard

    Moin

    Ich möchte mir bald mal TW-Handschuhe von Nike zulegen... hatte bisher nur Reusch, Uhlsport und Adidas.
    Ich finde den Nike Vapor Grip3-2 ganz interessant.
    Wie steht ihr zu diesem Modell und wie bewertet ihr ihn? (Grip, Passform, Lebensdauer, Verhalten im Trockenen bzw. im Nassen)

    Danke schon mal!

  21. #221
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Hey Meyer willkommen im Forum.

    Der Grip im Trockenen ist sehr gut, bei Nässe lässt er etwas nach, ist aber immer noch gut spielbar.
    Die Passform empfinde ich auch als sehr gut, der Grip3-Schnitt ist einer der besten, die es gibt meiner Meinung nach.
    Die Lebensdauer ist gut, der Abrieb hält sich in Grenzen.


    LG
    ...



  22. #222
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meyer Beitrag anzeigen
    Moin

    Ich möchte mir bald mal TW-Handschuhe von Nike zulegen... hatte bisher nur Reusch, Uhlsport und Adidas.
    Ich finde den Nike Vapor Grip3-2 ganz interessant.
    Wie steht ihr zu diesem Modell und wie bewertet ihr ihn? (Grip, Passform, Lebensdauer, Verhalten im Trockenen bzw. im Nassen)

    Danke schon mal!
    Grip: 4,5/5
    Passform: 4,5/5
    Lebensdauer: 5/5
    Verhalten im Trockenen: 5/5
    Verhalten im Nassen: 4/5

    Fazit: Einer der besten Handschuhe, die ich je hatte. Der Vapor hat keinerlei Schwächen. Abrieb habe ich nach ca. 10 Einsätzen (sowohl Training und Spiel) noch gar nicht.

  23. #223
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Voltlage
    Beiträge
    59

    Standard

    @Daniel1991

    Danke für die Infos.

    Ein kleines Anliegen habe ich noch.
    Von vielen Torhütern habe ich gehört, dass der Handschuhe im Nassen sehr rutschig bzw. nicht richtig greift gehört. Kannst du das bestätigen?

  24. #224
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Wenn er 4/5 gibt, ist das sicher nicht der Fall
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  25. #225
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Voltlage
    Beiträge
    59

    Standard

    @Mörv1992

    ahh... Hab deinen Eintrag ganz übersehen... sry
    Auch dir danke für die Infos

  26. #226
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Kein Problem.

    Du kannst den Belag im Nassen nicht mit einem Aquabelag vergleichen, das ist klar.
    Er ist allerdings besser als der G1 von Reusch, ungefähr wie der Speed Response von Puma im Nassen...
    Zum Flutschfinger wird der Handschuh aber keinesfalls.


    LG
    ...



  27. #227
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Voltlage
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich weiß, dass das nicht zum Thema beiträgt, aber welche Handschuhe, die im moment auf dem Markt sind, zählt ihr sonst noch zu den Besten?

  28. #228
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Hagen Dahl
    Beiträge
    33

    Standard

    Bei abwürfen ist mir besonders aufgefallen, dass man ein reisiges Ballgefühl hat, sons bietet der hs wirklich eine Top-Performence. Nicht umsonst ein sehr beliebter Hs.

  29. #229
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Voltlage
    Beiträge
    59

    Standard

    Danke.
    Nun habe ich sicherlich schon viel Infos zu diesem TW-Handschuh.

    Und wie sieht das bei Flanken, wie Ecken und Freistöße aus? Kann man die Bälle locker flockig abfangen, ohne das der Ball durch die Handfläche entweicht?

  30. #230
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Hagen Dahl
    Beiträge
    33

    Lächeln

    da finde ich haben die nike nen kleinen vorteil im gegensatzt zu den adidas pesponse pro...fällt mir jetzt spontan ein

  31. #231
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Voltlage
    Beiträge
    59

    Standard

    Das hört sich doch gut an. Gerade weil ich im mom. mit dem Response Pro spiele.

  32. #232
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    Zitat Zitat von Meyer Beitrag anzeigen
    Danke.
    Nun habe ich sicherlich schon viel Infos zu diesem TW-Handschuh.

    Und wie sieht das bei Flanken, wie Ecken und Freistöße aus? Kann man die Bälle locker flockig abfangen, ohne das der Ball durch die Handfläche entweicht?
    also ich finde den vapor grip ienen der besten Handschuhe auf dem markt.
    Durch dir grip 3 technologie hat man super ballgefühl und kann somit auch flanken leicht sicher abfangen, was durch die gespreizten Finger noch zusätzlich unterstützt wird.
    TOP HANDSCHUH kann ich jedem empfehlen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  33. #233
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Ansonsten würde ich zum Puma V-Pro IC oder zum Puma King IC raten.
    Beides tolle Handschuhe.

    LG
    ...



  34. #234
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Meyer Beitrag anzeigen
    Danke.
    Nun habe ich sicherlich schon viel Infos zu diesem TW-Handschuh.

    Und wie sieht das bei Flanken, wie Ecken und Freistöße aus? Kann man die Bälle locker flockig abfangen, ohne das der Ball durch die Handfläche entweicht?
    Klingt für mich so als würden deine Handschuhe die Bälle alleine fangen? Material ist sicherlich ein wichtiger Aspekt, wird dennoch denke ich hier von vielen überbewertet. Wo die Technik nicht vorhanden ist, kann weltklasse Material nur bedingt dafür in die Bresche springen.

  35. #235
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Voltlage
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von OrB!T Beitrag anzeigen
    Klingt für mich so als würden deine Handschuhe die Bälle alleine fangen? Material ist sicherlich ein wichtiger Aspekt, wird dennoch denke ich hier von vielen überbewertet. Wo die Technik nicht vorhanden ist, kann weltklasse Material nur bedingt dafür in die Bresche springen.
    Das ist mir schon klar. Mit Flanken abfangen habe ich überhaupt keine Schwierigkeiten mit. Wie ich finde ein leichtes für mich. Nur Sicherheit steht bei mir an erster Stelle und die Sicherheit gibt mir die Verarbeitung bzw. das Material!

  36. #236
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Hagen Dahl
    Beiträge
    33

    Standard

    ich finde schon das mansche handschuhe gewisse abläufe unterstützen und andere abläufe vllt ein bisschen stören,

  37. #237
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Voltlage
    Beiträge
    59

    Standard

    Der Meinung bin ich auch!

    Ich habe noch einmal bei torwart.de nach diesem Modell gesehen und festgestellt, dass sich viele beschwert haben, weil die Naht am Handgelenk gerissen ist. Habt ihr da schon Erfahrung mit gemacht?

  38. #238
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meyer Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch!

    Ich habe noch einmal bei torwart.de nach diesem Modell gesehen und festgestellt, dass sich viele beschwert haben, weil die Naht am Handgelenk gerissen ist. Habt ihr da schon Erfahrung mit gemacht?
    Bei mir ist bis jetzt auch noch nichts gerissen. Die Verarbeitung des Handschuhs lässt keine Wünsche offen.
    Zum Grip bei Nässe: Da habe ich eine 4 von 5 Punkten gegeben. Der Grip ist also gut, aber natürlich nicht so gut wie bei Trockenheit, allerdings kann man noch sehr gut Bälle fangen. Bei Trockenheit ist er ähnlich wie ein puma-Belag.

  39. #239
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Jetzt komme ich mal mit einem Kritikpunkt am Grip3 Schnitt, das ist natürlich Ansichtssache, ich will es nur mal loswerden:

    Ich habe bereits einige Verletzungen am kl. Finger hinter mir, bei diesem speziellen Schnitt hat man das Gefühl, der kleine Finger steht so weit ab. Mich verunsichert das sehr, sodass ich damit absolut nicht zurecht komme.

  40. #240
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Voltlage
    Beiträge
    59

    Standard

    ich denke der Handschuh wird mir gefallen... Wie schon in den letzten Einträgen erwähnt verhilft der Handschuhe die Bälle leicht abzufangen. Das widerum liegt am Schnitt!

  41. #241
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Meyer Beitrag anzeigen
    ich denke der Handschuh wird mir gefallen... Wie schon in den letzten Einträgen erwähnt verhilft der Handschuhe die Bälle leicht abzufangen. Das widerum liegt am Schnitt!
    Da spielt sicherlich der Placebo Effekt eine große Rolle

  42. #242
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Voltlage
    Beiträge
    59

    Standard

    Könntest du das auch für dumme erklären
    wäre dir sehr verbunden!

  43. #243
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Jetzt komme ich mal mit einem Kritikpunkt am Grip3 Schnitt, das ist natürlich Ansichtssache, ich will es nur mal loswerden:

    Ich habe bereits einige Verletzungen am kl. Finger hinter mir, bei diesem speziellen Schnitt hat man das Gefühl, der kleine Finger steht so weit ab. Mich verunsichert das sehr, sodass ich damit absolut nicht zurecht komme.
    Dito. Das ist mir auch passiert. Ich hatte sogar eine ziemlich krasse Verletzung, wenn ich das mal so sagen darf.
    Es war das erste Training mit dem Handschuh und ich war von Anfang an begeistert, allerdings war der Schnitt etwas ungewohnt aus dem von dir genannten Grund.
    Der Ball ging genau auf den linken kleinen Finger. Es tat nicht wirklich weh, aber als ich den Handschuh auszog, war ich entsetzt und geschockt. Er war totat krum und zwar nicht nur ein bisschen. Der vordere Knochen hatte sich vom Gelenk gelöst und stand ab. Sah wirklich schlimm aus.
    Als ich im Krankenhaus war, sahen mich die Ärzte erstmal an, als ob ich ein Geist wäre. Sie sagten, ich könne vllt. drei-vier Monate kein Fußball spielen.
    Das Röntgen gab allerdings Entwahnung. Wie gesagt hat sich nur der Knochen vom Gelenk gelöst. Die Ärztin hat dann den Knochen wieder an die richtige Stelle geschoben. Ging ca. 2 Minuten und war richtig eckelig.
    Musste nur eine Woche aussetzen und den Finger schonen.
    Diese Verletzung resultierte bei mir wahrscheinlich, weil ich davor zwei Jahre fast nur durchgehend Innennaht gespielt habe und noch nie einen Handschuh mit abstehenden Fingern getragen habe.
    Habe den Handschuh natürlich weiter getragen und mich an den Schnitt gewöhnt und bin mittlerweile wie schon gesagt der Ansicht, dass der Vapor einer der besten Handschuhe ist, den man auf dem Markt bekommen kann. Also lasst euch nicht von meiner Geschichte abschrecken, den Handschuh zu kaufen.

  44. #244
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Meyer Beitrag anzeigen
    Könntest du das auch für dumme erklären
    wäre dir sehr verbunden!
    Ich sags mal ganz Salopp: Einbildung.
    Wenn es heißt, ich fang damit Flanken ab, dann tu ich das, aber eventuell nur deswegen, weil ich daran glaube.
    Ist ja bei Homöopathie oft auch so.
    Kein Wirkstoff in den Medikamenten, aber sie sollen helfen...

  45. #245
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Dito. Das ist mir auch passiert. Ich hatte sogar eine ziemlich krasse Verletzung, wenn ich das mal so sagen darf.
    Es war das erste Training mit dem Handschuh und ich war von Anfang an begeistert, allerdings war der Schnitt etwas ungewohnt aus dem von dir genannten Grund.
    Der Ball ging genau auf den linken kleinen Finger. Es tat nicht wirklich weh, aber als ich den Handschuh auszog, war ich entsetzt und geschockt. Er war totat krum und zwar nicht nur ein bisschen. Der vordere Knochen hatte sich vom Gelenk gelöst und stand ab. Sah wirklich schlimm aus.
    Als ich im Krankenhaus war, sahen mich die Ärzte erstmal an, als ob ich ein Geist wäre. Sie sagten, ich könne vllt. drei-vier Monate kein Fußball spielen.
    Das Röntgen gab allerdings Entwahnung. Wie gesagt hat sich nur der Knochen vom Gelenk gelöst. Die Ärztin hat dann den Knochen wieder an die richtige Stelle geschoben. Ging ca. 2 Minuten und war richtig eckelig.
    Musste nur eine Woche aussetzen und den Finger schonen.
    Diese Verletzung resultierte bei mir wahrscheinlich, weil ich davor zwei Jahre fast nur durchgehend Innennaht gespielt habe und noch nie einen Handschuh mit abstehenden Fingern getragen habe.
    Habe den Handschuh natürlich weiter getragen und mich an den Schnitt gewöhnt und bin mittlerweile wie schon gesagt der Ansicht, dass der Vapor einer der besten Handschuhe ist, den man auf dem Markt bekommen kann. Also lasst euch nicht von meiner Geschichte abschrecken, den Handschuh zu kaufen.
    ja ich hab am anfang auch ne verletzung wegen dem grip 3 schnitt gehabt. DA bin ich mit dem kleinen FInger im gras hängengeblieben, weil der eben so "absteht"
    Jetz hab ich mich aber dran gewöhnt und weiß wie man den schnitt "spielen" muss
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  46. #246
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Voltlage
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo..

    Wollte nur mal schnell fragen in welcher Größe ich mir den Vapor Grip 3-II
    bestellen muss. Ich trage momentan Adidas HS in Größe 9.

  47. #247
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    In welchen adidas modellen?
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  48. #248
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Voltlage
    Beiträge
    59

    Standard

    Adidas FS Allround

  49. #249
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    würde ne 9.5 nehmen (wenn du den neuen kaufst)
    beim alten dann ja zwangsläufig ne 9
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  50. #250
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Voltlage
    Beiträge
    59

    Standard

    sry wenn ich frage aber meinst du mit dem neuen den schlichten in weiß?
    und mit den alten die vergangenen modelle?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •