Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Privatfotos von Kahn nicht in Zeitungen

  1. #1

    Standard Privatfotos von Kahn nicht in Zeitungen

    Gestern erschien das Urteil im Zusammenhang mit Oliver Kahn, dass Privatfotos in Zukunft so gut wie nicht mehr gezeigt werden dürfen, auch wenn die Person im öffentlichen Interesse steht. Wie seht ihr die Sache? Muss man sich auch diese Art der Berichterstattung gefallen lassen, da Prominente wie Kahn ja auch enorm von den Medien profitieren (Werbeverträge etc.)? Oder geht das Privatleben eurer Meinung nach niemand etwas an?
    torwart.de-Team

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Naja, ich denke Kahn ist nunmal eine Person die in der Öffentlichkeit steht und damit hätte ich eigentlich gedacht man muss halt damit leben.
    Dennoch ist er immernoch ein Mensch wie jder Andere und wie jeder Andere hat er auch seine Privatsphähre, und die sollte man auch akzeptieren.


  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke jeder Mensch hat sein Privatleben und darf selbst entscheiden ob es in der Öffentlichkeit gezeigt werden soll oder nicht, egal ob er prominent ist oder nicht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Mir ist das egal...
    Ich will keine Privatfotos von Kahn sehen.
    Leider ist die Gesellschaft so ,dass sie alles sehen und wissen wollen.
    Und da kann man dann schnell Fehler suchen und so weiter.
    Jeder Mensch sollte sein Privatleben haben...aber dann hätten wir ein paar Arbeitslose mehr, da die BILD Zeitung dicht machen könnte... *smile*
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Mir ist es so egal, was diese Leute machen wenn sie von der Wiese gehn.
    Leider ist diese Gesellschaft aber an anderen Dingen wie Leistung interessiert.

    Mann stelle ich doch mal vor, die Zeitung die die Meinung Bildet, berichtet über jeden Mann und jede Frau die mal fremdgeht. Da wäre die dicker als der Duden.
    Und nur weil man in der Öffendlichkeit steht, bedeutet das nicht, dass jeder ein anrecht hat alles über mich zu wissen.
    Das wäre nichts weiter, als wenn euer Chef oder eure Lehrer immer und überall alles über euch erfahren könnten. Ich glaube kaum, dass das einer von euch für gut finden würde.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •