Jop. Und es nervt gewaltig andauernd irgendwelche Threads von ihm zu sehen zu jedem Land.Zitat von Mirco_1848
Iker Casillas (Real Madrid)
Victor Valdes (Barca)
Santiago Canizares (FC Valencia)
Timo Hildebrand (FC Valencia)
Leo Franco (A.Madrid)
Andrès Palop (FC Sevilla)
Christian Abbiati (A.Madrid)
Jose Manuel Pinto (Ceta Vigo)
Roberto Carlos Abbondanzieri ( FC Getafe)
Gorka Iraizoz (E. Barcelona)
Idriss Carlos Kameni (E. Barrcelona)
Ricardo Lopez-Filipe (Osasuna)
Germán Lux (Real Mallorca)
Antonio Doblas (Betis Sevilla)
ein Anderer den ich vergessen habe
Jop. Und es nervt gewaltig andauernd irgendwelche Threads von ihm zu sehen zu jedem Land.Zitat von Mirco_1848
man kann sich streiten welche die beste europäische liga ist. find diesen thread schwachsinnig genau wie die aus frnakreich und england. find allerdings klasse das timo hildebrandt in der auswahl ist, da hab ich doch direkt mal für ihn abgestimmt, für mich ganz klar der beste keeper in der spanischen liga (...)
ich will ja nich klug******ern lieber Transporter, aber Burma gibts net mehr
:P![]()
![]()
"Seelig sind die geistig Armen"
Was soll dieser Beitrag, und was ist Burma? Und was hat The Transporter damit zu tun, der hat doch gar nicht in diesen Thread geschrieben?Zitat von makaayfan
entschuldigung, es war ein anderer "Hannoveraner" und wenn du wissen willst was Burma "war" dann empfehle ich dir einen Typen namens "google", der weiß fast alles![]()
"Seelig sind die geistig Armen"
Richtig, der Transporter hat nix gesagt.Zitat von Hamburger
Es war der User "hannover" gemeint.
@jdk
Deine Aussage kann eigentlich auf deine Fanliebe beruhen, nicht auf seine Leistungen......denn Canizares war schon deutlichst besser!
@Topic
Casillas ist derzeit Spaniens Nr. 1.
Geändert von The Transporter (06.07.2007 um 19:22 Uhr)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
@The Transporter,
ja das kann wirklich sein,auch wenn ich finde dass er in der vegangenden CL-saison sehr gute leistungen gebracht hat,aber deine aussage ist sicherlich nicht aus den wolken gegriffen.![]()
mfg.jdk
LEGENDARY
Ich habe für Timo Hildebrand gestimmt.![]()
Habe jetzt doch verstanden aber warum schreibst du dann Transporter?Zitat von makaayfan