Timo Hildebrand?????? Wieviele Spiele hat der denn schon in Spanien gemacht?
Ihr werdet immer bekloppter!!
Iker Casillas (Real Madrid)
Victor Valdes (Barca)
Santiago Canizares (FC Valencia)
Timo Hildebrand (FC Valencia)
Leo Franco (A.Madrid)
Andrès Palop (FC Sevilla)
Christian Abbiati (A.Madrid)
Jose Manuel Pinto (Ceta Vigo)
Roberto Carlos Abbondanzieri ( FC Getafe)
Gorka Iraizoz (E. Barcelona)
Idriss Carlos Kameni (E. Barrcelona)
Ricardo Lopez-Filipe (Osasuna)
Germán Lux (Real Mallorca)
Antonio Doblas (Betis Sevilla)
ein Anderer den ich vergessen habe
Timo Hildebrand?????? Wieviele Spiele hat der denn schon in Spanien gemacht?
Ihr werdet immer bekloppter!!
Zitat von verwunderterBeobachter
Ruhig Blut...
bin auf der seite des verwundetenbeobachters, undertaker, und blackeagle
Ja, da hast du schon recht. Aber lass seinen Namen doch da stehen, wir müssen ihn ja nicht wählenZitat von verwunderterBeobachter
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich will dich ja hier nicht niedermachen, aber Denninator, deine Threads und Beiträge sind oft so nervig und uninteressant...
Ich habe echt das Gefühl, du willst hier so was wie ein Beitragswettkampf veranstalten.
Die Beitragsanzahl von Mitgliedern ist nicht das, was zählt !! Was zählt ist QUALITÄT und nicht Quantität !!
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Stimme S/E/B 1 voll zu. Deine Umfragen gehen mir so auf den .... Aber egal wenn du es für sinnvoll hälst. Ich habe trotztem abgestimmt und zwar für Palop. Ich finde den richtig gut. Und Hildebrand kann man noch nicht zu der Liga zählen, weil er dort noch nie gespielt hat und sich erst noch in der neuen Liga zeigen muss.
Ich find die Threads zwar auch nervig, aber das reicht auch wenn das 2 oder 3 Leute sagen und sich nicht das ganze Forum darüber beschwert.
vilt ist ja sein großes Ziel das sich jeder beschwert und er findets lustig wenn die meisten User genervt sind...wer weiß?
also immer ruhig Blut und einfach ignorieren...
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)
Zitat von verwunderterBeobachter
das ist er wieder... mein freundder verwundertebeobachter... endlich wieder da und er hat sich nicht verändert
![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN