Möchte mir was bestellen bei TW.de aba ich müsste den Artikel auf Rechnung schreiben lassen, was ja normal ist. aba ich muss den auf meinen Verein schreiben. weis jemand wie man das macht????......
danke
Möchte mir was bestellen bei TW.de aba ich müsste den Artikel auf Rechnung schreiben lassen, was ja normal ist. aba ich muss den auf meinen Verein schreiben. weis jemand wie man das macht????......
danke
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Bezahl doch erstmal die Sachen und dann gibst du dem Verein die Rechnung und holst dir das Geld wieder.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
oder du gibst als Lieferadresse die von deinem Jugendleiter an o.ä....
vllt kannst ja auch euer Vereinsheim als Anschrift nehmen oder so!
Der Beste zu sein genügt nicht.
Naja ob aber jemand morgens oder mittags jemand beim Vereinsheim ist, wenn die Post kommt, bezweifel ich.Zitat von KingKahn
Wie gesagt, es wäre einfach wenn man sich das Geld einfach vom Verein wiederholt nach dem Kauf.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja aber wenn niemand da ist bekommt man doch so ne Bestätigung, dass das Päckchen da ist und dass man es auf der nächsten Poststelle abholen kannZitat von Meister
![]()
So wie du das sagst mit dem Geld mach ich es immer![]()
Der Beste zu sein genügt nicht.
Ihr habt doch sicherlich sowas, wie nen Kassenwart, oder Schatzmeister, oder sontswas.
Lass die Rechnungs an seine Adresse schicken, er wird es bezahlen. Normalerweise.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ja, dann mach es doch weiter soZitat von KingKahn
.
Oliver Kahn