Ist auch eigentlich egal wie hoch die Ablöse wäre. Die Freigabe gibt´s nicht, das heißt 3 Monate Sperre.
Ist auch eigentlich egal wie hoch die Ablöse wäre. Die Freigabe gibt´s nicht, das heißt 3 Monate Sperre.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Beim NFV gibt es einen Rechner für die Ablösesumme. Ich würde mehr als 1000 Euro kosten, selbst wenn ich nur eine Liga höher wechsele.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wie wird das ausgerechnet ?Zitat von Paulianer
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Liga des abgebenden Vereins
Liga des neuen Vereins
Unter oder über 21
Mehr oder weniger als drei Jahre beim aktuellen Verein gespielt
Das sind die Kritierien.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Da sollte ich wohl nochmal ne Liga höher wechseln, und mich an der Ablösesumme beteiligen. Ich war ja 14 Jahre beim Verein. Pauli rechne das mal bitte durch. Kreisklasse war die letzte Liga. Und ich bin jetzt 35.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Undertaker
Kannst du selber ausrechnen, bei bfv.de gibts da auch eine Tabelle für. Die Ablöse gilt aber nur bei Wechseln im Sommer, im Winter entfällt die. Gleiches gilt, wenn man 5 Monate in keinem Pflichtspiel eingesetzt wurde.
Mein alter Verein hat fairerweise auf eine Ablöse verzichtet, sonst wär ich glaub ich nie irgend wo untergekommen...
edit:
@Undertaker: Bei dir wären es 500 Euro wenn du eine Liga höher wechselst. Innerhalb der Kreisklasse sinds 250, wie bei mir momentan auch. Vor 2 Jahren war ich noch 2250 Euro wert, das nenn ich mal rapiden Wertverfall![]()
Geändert von zero (07.07.2007 um 20:32 Uhr)
Angeblich geht es doch nach dem Jahren in Verein dachte ich.Zitat von zero
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ