Sehr guter Bericht und sehr gute Bilder. Hat mir bei der Entscheidung meines neuen HS ein wenig weitergeholfen.
Sehr guter Bericht und sehr gute Bilder. Hat mir bei der Entscheidung meines neuen HS ein wenig weitergeholfen.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Sehr guter Bericht Pauli. Allerdings bevorzuge ich Rolledfingers HS.
Gibt es irgendwann auch einmal einen Bericht zu Rolledfingers Handschuh?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der Reusch Serie A III wird derzeit getestet. Der Bericht wird entweder hier oder im TORWART-Printmagazin erscheinen. Morgen erscheint hier der Bericht zum Stanno Ultimate, ebenfalls ein Rolledfingers-Handschuh.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ok danke.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Innennaht und Rolled Finger? Ist doch fast dasselbe oder? Nur dass der Rolled Aussennaht ist, aber "gerollt" ist. Ich meine halt, wo der Unterschied vom Gefühl her ist?
Der Innennaht HS liegt eng an und der Rolledfinger ist etwas weiter und der Haftschaum ist um den Finger gerollt.Zitat von BlackEagLe
Oliver Kahn