Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Innennaht und Rolled Finger? Ist doch fast dasselbe oder? Nur dass der Rolled Aussennaht ist, aber "gerollt" ist. Ich meine halt, wo der Unterschied vom Gefühl her ist?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Innennaht und Rolled Finger? Ist doch fast dasselbe oder? Nur dass der Rolled Aussennaht ist, aber "gerollt" ist. Ich meine halt, wo der Unterschied vom Gefühl her ist?
Der Innennaht HS liegt eng an und der Rolledfinger ist etwas weiter und der Haftschaum ist um den Finger gerollt.Zitat von BlackEagLe
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bei Innennaht-HS fühlt man die innengenähte Naht am Finger. Ein sehr angenehmens Gefühl, weil die Naht in den Finger "sticht" (man spürt die Naht ziemlich extrem). Zumindestens bei MIR ist das so.
Geändert von S/E/B 1 (13.07.2007 um 21:30 Uhr)
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Und wie sieht es mit dem G1 im Vergleich zu den Absolutgrip von Uhlsport ? Ist der Absolutgrip bei nassen Bedingungen besser, aber bei Trockenen schlechter ??
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
Der Absolutgrip ist bei trockenen und auch bei nassen Bedingungen besser als der G1. Allerdings ist der Unterschied bei trockenen Bedingungen minimal und eigentlich nicht wirklich spürbar.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Alles klar Dankeschön
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
kann mir vielleicht mal jemand sagen wo genau der unterschied zwischen dem G1 -und X1 belag liegt