Zitat von Paulianer
Wirklich sehr Praktisch die Tasche.Und die Handschuhe sind auch genial.
Bundesliga G1Zitat von Stetti
Zitat von Paulianer
Wirklich sehr Praktisch die Tasche.Und die Handschuhe sind auch genial.
Bundesliga G1Zitat von Stetti
Geändert von FrankRost (28.08.2007 um 12:33 Uhr)
Hast du die Handschuhe schon bei Nässe/Feuchtigkeit testen können?
Die Tasche gibts übrigens auch zum Reusch Resistor dazu![]()
Zitat von Stetti
Nein leider nicht, Wir haben ers nächste Woche unser erstes Pflichtspiel (Pokal) und da werde ich die Handschuhe testen.
Hab die Handschuhe jetzt auch seit letzter Woche. Bis jetzt ist alles positiv verlaufen und bei Trockenheit kann ich den Handschuh nur empfehlen. Leider konnte ich ihn auch noch nicht bei Nässe testen, aber da ich den Handschuh im Spiel öfters anfeuchte hatte ich keine Probleme mit dem Grip. Hatte auch das Gefühl das der Grip besser wurde.
Wie siehts eigentlich mit der Pflege aus?? Ich habe das Problem das meine Handschuhe immer nach einigen Spielen sehr unangenehm nach Schweiß stinken. Waschen darf man die Handschuhe ja nicht oder?? Steht jedenfalls so auf der Verpackung. Was kann ich also dagegen tun??
Du wäschst deine Handschuhe nach Training/Spiel nicht?Zitat von steve.d
Solltest du auf jeden Fall tun!
Auf den Verpackungen steht meistens, dass man die Handschuhe nicht in der Maschine waschen soll, aber auch das ist m.M.n. Quatsch. Ich wasche meine Handschuhe immer in der Maschine. Die Handschuhe werden sauber, riechen nicht nach Schweiß und bekommen wieder einen super Grip.
Okay danke für den Tipp. Hatte immer ein wenig Angst um den Grip der laut der Verpackung verschlissen wird.