So, heute werden die Handschuhe getestet im Pokalspiel.Aber nach Regen siehts nicht aus, also ich denke, dass ich damit leider, Stettis frage noch nicht beantworten kann.
![]()
So, heute werden die Handschuhe getestet im Pokalspiel.Aber nach Regen siehts nicht aus, also ich denke, dass ich damit leider, Stettis frage noch nicht beantworten kann.
![]()
Habe mir heute den Bundesliga G1 bestellt.
Freue mich schon sehr wenn ich ihn nächste Woche Mittwoch bzw Donnerstag bekomme..
Würdet ihr ihn einmal vor einem Spiel im Training anziehen oder nicht???
Ich würde den HS schon vorher einmal im Training anzuziehen, um das Gefühl zu bekommen.
Bin deiner Meinung, mach ich auch immer. Allerdings würd ich ihn nicht sofort auf einem Aschen- oder Kunstrasenplatz anziehen zum Training.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Habe gerade den Bundesliga G1 bekommen und muss sagen es ist ein wirklich sehr guter Handschuh. Habe ihn mit unserem Spielball mal ausprobiert und ein paar Bälle gefangen einfach Klasse. Habe ein super Grip und supeer Gefühl. Auch das Desgin finde ich sehr schön nicht zu auffällig aber gut.
Ich muss Reusch mal ein Kompliment machen es ist ein bomben Handschuh.
Hoffe er hält lange.
Gruß
Tim
Habe den Handschuh gestern zum ersten Mal im Training angehabt. Ich kann bestätigen, dass er im Trockenen echt gut ist, doch schon bei leichter Nässe wird der Belag extrem schmierig und man bekommt "Flutschfinger". Habe die Handschuhe zwar vorher ausgewaschen, aber es muss wohl echt total trocken sein, um einen guten Grip zu haben. Naja, einmal probier ich den Handschuh noch. Sollte mein Eindruck dann bleiben werde ich den Handschuh weiterhin nur zum Training benutzen...
Als Trainingshandschuh find ich ihn zu schade.
(Ausser Du spielst unter professionellen Bedingungen)
Vielleicht ist jetzt einfach nicht das Wetter für den Handschuh. Ich weiß ja nicht wo Du wohnst aber bei uns ist zur Trainingszeit momentan Frost auf dem Fußballplatz. Da wird der G1 glitschich - das stimmt. Probiers doch mal bei Tageslicht aus - dann wird´s gleich anders sein.