habe das selbe wie Strigletti gehabt...
Wusste nicht, wo es herkam...bis unser Physio mich gefragt hat, ob ich die Schuhe in letzter Zeit gewechselt habe...da hat es Klick gemacht... ;-)
habe das selbe wie Strigletti gehabt...
Wusste nicht, wo es herkam...bis unser Physio mich gefragt hat, ob ich die Schuhe in letzter Zeit gewechselt habe...da hat es Klick gemacht... ;-)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
mit den schuhen, mh, da könnt was dran sein, hab mir letzten winter als ich nach 2 jahren zwangspause mit dem fußball wieder angefangen habe, die predator absolute hg geholt.
hab mir dann in der vorbereitung nen kapselriss im finger zugezogen (6 wochen pause) und hab dann die restliche saison im feld gespielt, da der vorherige trainer auf die beiden anderen torhüter gesetzt hat und ich keine chance mehr hätte. nun hab ich sie aber beide verdrängt;-).
am ende der letzten saison sind diese schmerzen bereits leicht aufgetreten, hab sie aber dann immer verdrängt bzw. nach ein paar aufwärmrunden fast gar nicht mehr gespürt.
in den 4 wochen pause, bin ich ab und zu joggen gegangen, wo ich meine schienbeine auch sofort gespürt hab, das war aber alles noch im rahmen des erträglichen.
aber das gestrige training war die hölle, nach einer lockeren aufwärmrund hat ich dermaßen schmerzen, da war das spiel mit gebrochener rippe ein zuckerschlecken dagegen.
so nun hab ich mir aber schon wieder einen predator absolute sg bestellt, da ich ihn für 60 euro bekommen hab.
könnten andere einlagen dieses problem lösen??dumm nur das der predator aber dieses komische powerpuls system hat!?!
werde so schnell wie möglich mal nen orthopäden bzw. sportmediziner aufsuchen, aber wenn de nicht privat versichert bist kannst bei den guten lange warten.
@ tier im tor
seh gerade in deinem profil das du aus oberbayern kommst, ich komme aus ingolstadt, wohnst nicht zufällig in der nähe?
greetz
Nein, bisserl weiter südlich.
Vielleicht ist der Predator nicht der Schuh für Dich. Jeder Hersteller hat andere Leisten. Probier vielleicht mal einen Puma oder Nike und schau obs dann besser wird.
Vielleicht kannst Du bei einem guten orthopädischen Schuhmacher mal Deine Füsse ausmessen und eine Laufanalyse machen lassen...
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke