Das mit der "tadellosen" Leistung sehe ich anders.Zitat von Paulianer
Das mit der "tadellosen" Leistung sehe ich anders.Zitat von Paulianer
Allerdings.Zitat von Daniel1991
Das sehe ich auch nicht so, wie es dargestellt wird.
Aber da sieht man mal wieder, wie Keeper bewertet werden!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich seh beuckert als einen der schwächsten Keeper des 18.Spieltags
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Er war wirklich nicht besonders gut, aber ich denke die Mitspieler versuchen ihm durch solche Äußerungen Selbstbewusstsein zu geben.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mag natürlich sein, aber gerade auch beim 3:3 finde ich, dass er nicht entschlossen genug in die Flanke herein geht, sondern einfach hinterher sprint und dann halt nicht rankommt.
Sah meiner Meinung nach alles sehr komisch aus. Der Treffer von Kehl, wo Beuckert gar nichts macht war auch so ein Ding. Er macht Schritte, aber hebt nicht ab. Schaut dem Ball nur hinterher.
Naja...mal sehen, wann Starke wieder fit ist.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Letzten Samsatg wieder ein fehler beim Tor von Schäfer
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
MSV: „Fußball-Gott hat mit uns nichts am Hut“ / Wut und Enttäuschung
Beuckert boxte in die Decke
Zack, schon hatte die Decke im Kabinenganz ein dickes Loch. Wenige Sekunden nach Abpfiff schlugen die Emotionen hoch. Gerade hatte der MSV nach leidenschaftlicher Aufholjagd das 2:3 gegen Stuttgart kassiert, da wurden die Aktiven und Verantwortlichen von der Wut gepackt. Sven Beuckert drückte seinen Frust nicht nur verbal aus, sondern ballerte mit seinem Handschuh in die Decke. „Wenn ich nach so einem ..................-Spiel nicht sauer sein darf, wann ist es dann erlaubt“, zuckte „Beucke“ mit den Schultern.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson
Not-Operation
Duisburg-Torwart reißt sich Daumen ab
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...daumen-ab.html
Krass
Ich hoffe das er weiter machen kann.
Geändert von Felix_2 (23.06.2009 um 12:16 Uhr)