Hallo zusammen
ich hatte gestern ein Spiel: 1-1.
Das Gegentor war ein auftitschender Kopfball von knapp 5m der auf nem sehr schlechten Platz stark die Richtung änderte, so dass ich ihn nur noch abwehren könnte udn der Nachschuss drin war. Naja passiert...
Mehr Gedanken mach ich mir über folgende Situation:
5 Minuten vor Schluss: Langer Befreiungsschlag der Gegner; Unsere Verteidigerin verschätzt sich; Stürmerin versucht den langen Ball im Sprint zu erreichen; ich seh dass meine Verteidigerin von halb links nicht schnell genug hinterher kommt; laufe also volles Tempo raus. Soweit alles normal. Dann erreicht der Ball (wie von mir auch vorher so eingeschätzt) allerdings den 16 nicht mehr. Ich entscheide mich dazu den Ball wegzugrätschen, rufe laut Torwart und gehe mit dem Fuß zum Ball (also sone seitliche Grätsche...)
Der Stürmer sieht das ich den Ball wegschlage und springt über mich, meine Verteidigerin allerdings läuft weiter und wir erwischen uns gegenseitig voll...
Sie mit ihren Stollen voran auf mein Bein... Hose sowie Schienbeinschoner(also diese Schicht über dem eigentlichen Schoner) total zerfetzt.
Ich hab ne offene Wunde.. sowie ein komplett blaues Bein. Mein Physio war sowas von froh das ich mir dabei keinen Schienbeinbruch geholt hab (danke Schoner^^).
Naja Ball weg... und meine Verteidigerin: Sagmal??? Musst du so rauskommen.. hallo!!! Nimm doch in die hand...
Ich : Der war doch vorm 16ner! Sie: Dann brauchste nicht so rauszukommen.. ich glaub es hakt...Ich:
![]()
Ich mein ich hab den echt kurz vorm Gegner erst erwischt, und vorher aus vollen Lauf abbremsen ist ein bisschen schwer?!
Hatten dann nachem Spiel noch en Wortgefecht und naja. Ich denk einfach das ich eig alles richtig gemacht hab und das der Zusammenprall einfach unglücklich war!
Was denkt ihr darüber??
Lieben Gruß Bobby