ich würde nicht mehr auf das zusätzliche Training im Fitness Studio verzichten wollen.
Mir hat es sehr viel gebracht. Nicht zu letzt bin ich dadurch noch einen Tick Selbstbewusster im Tor geworden.
ich würde nicht mehr auf das zusätzliche Training im Fitness Studio verzichten wollen.
Mir hat es sehr viel gebracht. Nicht zu letzt bin ich dadurch noch einen Tick Selbstbewusster im Tor geworden.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Selbstbewusster durchs Fitnessstudio?Zitat von Schnapper82
Selbstbewusstsein kommt aber doch durch gute Leistungen, das kann man sich doch nicht im Fitnessstudio holen...oder habe ich das falsch verstanden?
vielleicht habe ich es falsch ausgedrückt...Zitat von Stetti
Durch das Training im Gym habe ich ordentlich Muskeln draufgepackt...somit natürlich auch körperlich Stärker zum Beispiel im Luftkampf mit Stürmern.
Und da ich ejtzt ganz genau weiss, dass mich keiner mehr wegschiebt oder was auch immer bin ich halt Selbstbewusster geworden...
Also im Prinzip schon durch gute Leistungen, die aber durch das Training im Studio gefördert wurden
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, habe ich verstanden.
Fitnessstudio --> bessere Leistungen --> Selbstbewusstsein
korrekt...genau so...
ich habe gut zugelegt an Muskeln und nun mache ich es halt weiter...um sich weiter zu steigern...und in den Pausen nicht ungeniessbar zu werden, wenn es zu wenig Sport gibt...
Naja, es geht auch ohne Fitnessstudio (zumindest bei mir).Zitat von Stetti
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Das sehe ich auch so.Zitat von The Transporter
Aber wenn Schnapper mithilfe eines Fitnesscenters trainieren und seine Leistungen damit optimieren will, dann ist das sicherlich nicht verkehrt, solange man es richtig macht.
Joo deshalb bin ich skeptisch. ich glaub nich, dass wenn ich in ein Fitnessstudio gehe und sage "ich möchte muskeln draufpacken aber geschmeidig bleiben weil ich torwart bin" der trainier sofort weiß was zu tun ist. er zeigt mir dann ein paar übungen, woher weiß ich dann ob es die richtigen sind?
Mein Arbeitskollege ist kein Torwart, ich wollte das auch nur hier reinwerfen, weil er meint Fitnessstudios sind nichts, z.b. um auf laufband zu gehen - das kann ich auch draussen in der freien natur machen.
wenn ich jetzt in der woche 3x train hab, in der freizet schwimem udn jogge will ich nicht mehr ins fitnessstudio. meine perle meckert auch schon ;-)