Ergebnis 1 bis 49 von 49

Thema: Fitnessstudio - Pro und Kontra

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Joo deshalb bin ich skeptisch. ich glaub nich, dass wenn ich in ein Fitnessstudio gehe und sage "ich möchte muskeln draufpacken aber geschmeidig bleiben weil ich torwart bin" der trainier sofort weiß was zu tun ist. er zeigt mir dann ein paar übungen, woher weiß ich dann ob es die richtigen sind?

Mein Arbeitskollege ist kein Torwart, ich wollte das auch nur hier reinwerfen, weil er meint Fitnessstudios sind nichts, z.b. um auf laufband zu gehen - das kann ich auch draussen in der freien natur machen.

wenn ich jetzt in der woche 3x train hab, in der freizet schwimem udn jogge will ich nicht mehr ins fitnessstudio. meine perle meckert auch schon ;-)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    Joo deshalb bin ich skeptisch. ich glaub nich, dass wenn ich in ein Fitnessstudio gehe und sage "ich möchte muskeln draufpacken aber geschmeidig bleiben weil ich torwart bin" der trainier sofort weiß was zu tun ist. er zeigt mir dann ein paar übungen, woher weiß ich dann ob es die richtigen sind?

Mein Arbeitskollege ist kein Torwart, ich wollte das auch nur hier reinwerfen, weil er meint Fitnessstudios sind nichts, z.b. um auf laufband zu gehen - das kann ich auch draussen in der freien natur machen.

wenn ich jetzt in der woche 3x train hab, in der freizet schwimem udn jogge will ich nicht mehr ins fitnessstudio. meine perle meckert auch schon ;-)
    Das ist natürlich allein deine Entscheidung.
    Ich geh trotzdem jede Woche 2-3mal hin und seitdem ich dort bin (ca. halbes Jahr) habe ich meine Leistung schon enorm gesteigert.
    Ich muss mir auch immer irgendwie Zeit machen dafür, aber das klappt eigentlich immer.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

wenn du besser sein willst, als die Konkurrenz, was mit zunehmender Spielklasse immer schwerer wird, weil jeder deinen Platz zwischen den Pfosten haben will, dann musst du halt mehr machen, als der andere.
    egal wie...du musst halt mehr tun und dich verbessern...von Training, zu Training, von Woche zu Woche...
    Da ist das Fitness Studio eine leichte Hilfe...
    Aber auch andere Sachen, wie Kampfsport, Klettern, Fahhradfahren, Schwimmen...aus all diesen Disziplinen und ich ich habe mit Sicherheit noch viele vergessen, kann es TW etwas für sich gewinnen.
    Man muss nur wissen was und wie man es im Tor umsetzen kann...

Deshalb trainiere ich mehr, als meine Mannschaftskollegen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

mhm also ich halt mich mit schwimmen udn joggen in der freizeit fit, hoffe das reicht. mal die saison abwarten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer