Also ich finde es ja toll das ihr mir alle schreibt, aber ich bräuchte in kurzer Zeit möglichst viele Vorschläge und Meinungen zu den Handschuhen, welchen ich mir eher holen solte als den anderen.Zitat von Schnapper91
Ich möchte auch im Training gute Handschuhe haben, damit ich auch dort super Grip und alles habe wie bei neuen Spielhandschuhen auch. Ich kaufe mirimmer extra Trainingshandschuhe und gerade zur neuen Saison. Manchmal nehme ich auch noch kurze Zeit die alten Spielhandschuhe, aber die haben ihren Grip halt meistens dann verloren. Der Belag ist meist noch komplett drauf nur der Grip is halt weg und den benötige ich unbedingt. Gerade diese Saison, aber das ist jetzt egal...
Ich habe ihn im Geschäft schon zweimal angezogen, ich bin aber nicht so wirklich angetan von dem Handschuh. Ich weiß nicht, vielleicht sollte ich ihn nochmal anziehen, aber bisher habe ich nicht das Gefühl das ich ihn unbedingt haben möchte. Trotzdem vielen Dank für die Empfehlung.Zitat von Meister
Ernsthaft beschäftigt habe ich mich bisher erst mit dem Nike und dem Pumahandschuh, wobei ich den Nike dann doch eher ausschließen würde, da mir der Abrieb und der Gripverlust bei Nike zu hoch ist. Ich hatte beide Handshcuhe schon an, den Puma schon 5 mal von einem Kumpel beim Kicken. Er ist sehr gut wie ich das beurteilen kann, ich habe aber auch noch diese anderen jetzt entdeckt und weiß noch nicht so recht. Ich hoffe in meinem Inneren allerdings noch darauf das mir jemand sagen kann bei welchem Shop ich den BuLi 05 noch erwerben kann![]()