http://shop.torwart.de/browse.php?si...2c300&ret=c300
Wie wär es damit?! Kenne einige Leute, die diesen HS im Training oder auch im Spiel benutzen und die sind alle sehr zufrieden mit dem HS.
http://shop.torwart.de/browse.php?si...2c300&ret=c300
Wie wär es damit?! Kenne einige Leute, die diesen HS im Training oder auch im Spiel benutzen und die sind alle sehr zufrieden mit dem HS.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also, wenn von Puma, dann doch eher den den ich oben schon genannt habe, bin von den anderen ,,Schnitten" der Pumahandschuhe nicht so angetan.Zitat von Meister
Naja der Puma HS, den du oben genannt hast, ist wohl nicht so besonders gut.Zitat von Hamburger
VOn den oben genannten HS ist wohl der Flash Pro der Beste.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mir fallen da spontan 2 Handschuhe mit Innenaht ein, die für dich interessant sein könnten.
1. Select 88 Pro Grip
Mit Innennaht, wird aber wahrscheinlich eher schwer zu bekommen sein
2. Uhlsport Ergonomic Supers
http://shop.torwart.de/browse.php?si...32&ret=c332l10
Halfnegativ Schnitt, d.h. der Daumen ist Außennaht, die anderen 4 Finger haben Innennaht, der Supersoft ist ein guter Belag
Naja für das Geld kannst du dir ja fast schon einen Reusch Bundesliga holen.Zitat von Stetti
Oliver Kahn
Stimmt, aber warum eigentlich nicht auch einen BuLi fürs Training holen, du bekommst doch die Sachen vom Verein, Hamburger, oder?Zitat von Meister
Richtig. Wäre wohl am besten, allerdings fragt sich ob der Verein das alles bezahlt, wenn ja wäre das wohl kein Problem.Zitat von Stetti
Oliver Kahn
Ich bekomme Prozente. Also der Uhlsport wäre dann doch zu teuer für einen Trainingshandschuh. Ich gebe Anfang dieser Saison so schon rund 300€ für neue Sachen aus, da muss der Trainingshandschuh dann doch in einemPreisbereich liegen den ich auch einhalte. (30-40€; oder niedriger).Zitat von Stetti
@Meister: Ich habe erst diesen Handschuh überhaupt nicht beachtet. Dann hat sich mein Kumpel den geholt, ich habe ihn angezogen und er war wunderbar
Also so sieht meine Meinung bisher aus:
1. Flash Pro, (BuLi 05) (soll lange halten (XCG) und guten Grip haben ; Wunschmodell)
2. Puma (positiv im Test ; Tragegefühl gut ; Haltbarkeit sehr gut)
3. Liga (kommt dem BuLi 07 sehr nahe; Innenaht)
4. Vapor (Anprobe im Geschäft zufreidenstellend)
5. Guardian (keine Informationen)
Der Vapor und der v1.06 liegen aber auch deutlich über den 40€...
Oder meinst du das Replica-Modell vom Nike Vapor?
den habe ich auchZitat von Meister
leider noch nie benutzt aber ich werde es hier reinschreiben wenn ich es nicht vergesse![]()
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Hallo,
ich hab mir vor kurzem den normalen Goaliator in weiß fürs Training geholt. Habe ihn zwar erst zwei/drei Mal getragen, aber ich muss sagen, dass er für das Geld (30Euro Verkaufspreis, ich hab ihn für 12 zzgl. Versand bekommen) voll in Ordnung ist. Er ist vom Grip her nicht so gut wie ein MegaGrip und die Dämpfung ist auch etwas schlechter, ich habe aber bisher keinen Verschleiss feststellen können und der momentane Grip ist besser, als bei nem alten Spielhandschuh.
Den Flash pro mit XCG hatte ich letzte Saison für ein paar Spiele: Der war ne Katastrophe: Der Belag ist an ziemlich untypischen Stellen abgegangen und nach ein paar Mal waschen war überhaupt keine Haftung mehr vorhanden. Zudem fühlt er sich sehr eng an (am Zeigefinger merkt man an der Spitze ne Naht).
Der Guardian, den du oben aufgeführt hast ist glaub ich ne Mischung aus den beiden.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Max
Also in meiner Liste stehen noch:
Reusch Liga, Reusch Flash Pro, Puma v4.06, (Reusch BuLi 05 ; hat denn da wirklich keiner eine Adresse eines Internetshops?)
Votet![]()
Es möchte sich sicher keiner eine Verwarnung einfangen, aber wenn du es genau wissen willst - nein, ich finde den Handschuh nirgendwo mehr.Zitat von Hamburger
Abstimmen würde ich für den Flash Pro, aber der kostet doch auch wieder 50€.
Würde dir zum Bundesliga 05 raten. Hat bei mir ein bisschen länger als ein halbes Jahr gehalten (Training + Spiele). Ein geiler HS.
Fehler!!!!!!!!Zitat von Stetti
Ich habe mir bei dem Flash Pro den Junior angesehen, der mir natürlich mit Größe 11 nicht passt. Hab eich ganz übersehen das ,,Junior". Danke Stetti.
Damit fällt der dann wohl auch raus.
Dazu nehme ich diesen hier mit rein.
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58187
...den dunkelblauen.
Dann rate ich dir zu diesem, zum Training reicht er aufjedenfall.Zitat von Hamburger
Oliver Kahn
Kein Problem, aber wenn du den Gravity hast, musst du unbedingt mal einen Testbericht schreibenZitat von Hamburger
![]()
Was macht ihr eigentlich immer mit euren alten Spielhandschuhen? Bei den vielen Gedanken, die ihr euch um die Hs macht, müsstet ihr doch genügend alte Spielhandschuhe haben, die noch fürs Training taugen. Kleiner Tipp von mir: Verwendet im Training ruhig zwei verschiedene Hs. Da wahrscheinlich die wenigsten von euch Bälle auch mal komplett ohne Hs fangen, verwendet beim Aufwärmen mit Ball und bei reinem Techniktraining ruhig Hs mit fast null Grip, da ihr auf diesem Weg nicht nur eure Hand- und Fingermuskulatur trainiert, sondern auch lernt richtig (!) zuzupacken.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!