Naja für das Geld kannst du dir ja fast schon einen Reusch Bundesliga holen.Zitat von Stetti
Naja für das Geld kannst du dir ja fast schon einen Reusch Bundesliga holen.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Stimmt, aber warum eigentlich nicht auch einen BuLi fürs Training holen, du bekommst doch die Sachen vom Verein, Hamburger, oder?Zitat von Meister
Richtig. Wäre wohl am besten, allerdings fragt sich ob der Verein das alles bezahlt, wenn ja wäre das wohl kein Problem.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich bekomme Prozente. Also der Uhlsport wäre dann doch zu teuer für einen Trainingshandschuh. Ich gebe Anfang dieser Saison so schon rund 300€ für neue Sachen aus, da muss der Trainingshandschuh dann doch in einemPreisbereich liegen den ich auch einhalte. (30-40€; oder niedriger).Zitat von Stetti
@Meister: Ich habe erst diesen Handschuh überhaupt nicht beachtet. Dann hat sich mein Kumpel den geholt, ich habe ihn angezogen und er war wunderbar
Also so sieht meine Meinung bisher aus:
1. Flash Pro, (BuLi 05) (soll lange halten (XCG) und guten Grip haben ; Wunschmodell)
2. Puma (positiv im Test ; Tragegefühl gut ; Haltbarkeit sehr gut)
3. Liga (kommt dem BuLi 07 sehr nahe; Innenaht)
4. Vapor (Anprobe im Geschäft zufreidenstellend)
5. Guardian (keine Informationen)
Der Vapor und der v1.06 liegen aber auch deutlich über den 40€...
Oder meinst du das Replica-Modell vom Nike Vapor?
Hol dir am besten den Flash Pro, damit kannst für´s Training nix falsch machen.
Oliver Kahn
Ja das Replica-Modell. Der (nicht v1,06) v3.06 kostet hier nur 30€ und bei torwart.de 33€. Der den es hier zu kaufen gibt, hat allerdings keinen getrennten Belag. Hatte ich in einem der Puma-Threads schon geschrieben.Zitat von Stetti
Ohne getrennten Belag heißt er V4.06... Ich hab ihn und kann dir sagen: Kauf ihn dir auf keinen Fall ! Der Belag ist der letzte Schrott. Hört sich vielleicht übertriben an, ist aber soZitat von Hamburger
Ich habe ihn schon 5 mal getragen und mein Kumpel spielt seit rund 4 Monaten damit, der Belag hat keinen Schaden genommen ausser am Daumen (Klettverschluss zumachen). Der Grip ist natürlich nicht mehr wie am Anfang aber noch sehr gut. Solange der Trainingshandschuh mindestens 2 Monate reicht bin ich zufrieden.Zitat von S/E/B 1