Ergebnis 1 bis 50 von 133

Thema: Welcher Trainingshandschuh?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Der Vapor und der v1.06 liegen aber auch deutlich über den 40€...

Oder meinst du das Replica-Modell vom Nike Vapor?
    Ja das Replica-Modell. Der (nicht v1,06) v3.06 kostet hier nur 30€ und bei torwart.de 33€. Der den es hier zu kaufen gibt, hat allerdings keinen getrennten Belag. Hatte ich in einem der Puma-Threads schon geschrieben.

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Zitat Zitat von Hamburger
    Ja das Replica-Modell. Der (nicht v1,06) v3.06 kostet hier nur 30€ und bei torwart.de 33€. Der den es hier zu kaufen gibt, hat allerdings keinen getrennten Belag. Hatte ich in einem der Puma-Threads schon geschrieben.
    Ohne getrennten Belag heißt er V4.06... Ich hab ihn und kann dir sagen: Kauf ihn dir auf keinen Fall ! Der Belag ist der letzte Schrott. Hört sich vielleicht übertriben an, ist aber so

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von S/E/B 1
    Ohne getrennten Belag heißt er V4.06... Ich hab ihn und kann dir sagen: Kauf ihn dir auf keinen Fall ! Der Belag ist der letzte Schrott. Hört sich vielleicht übertriben an, ist aber so
    Ich habe ihn schon 5 mal getragen und mein Kumpel spielt seit rund 4 Monaten damit, der Belag hat keinen Schaden genommen ausser am Daumen (Klettverschluss zumachen). Der Grip ist natürlich nicht mehr wie am Anfang aber noch sehr gut. Solange der Trainingshandschuh mindestens 2 Monate reicht bin ich zufrieden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer