Es möchte sich sicher keiner eine Verwarnung einfangen, aber wenn du es genau wissen willst - nein, ich finde den Handschuh nirgendwo mehr.Zitat von Hamburger
Abstimmen würde ich für den Flash Pro, aber der kostet doch auch wieder 50€.
Es möchte sich sicher keiner eine Verwarnung einfangen, aber wenn du es genau wissen willst - nein, ich finde den Handschuh nirgendwo mehr.Zitat von Hamburger
Abstimmen würde ich für den Flash Pro, aber der kostet doch auch wieder 50€.
Würde dir zum Bundesliga 05 raten. Hat bei mir ein bisschen länger als ein halbes Jahr gehalten (Training + Spiele). Ein geiler HS.
Fehler!!!!!!!!Zitat von Stetti
Ich habe mir bei dem Flash Pro den Junior angesehen, der mir natürlich mit Größe 11 nicht passt. Hab eich ganz übersehen das ,,Junior". Danke Stetti.
Damit fällt der dann wohl auch raus.
Dazu nehme ich diesen hier mit rein.
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58187
...den dunkelblauen.
Dann rate ich dir zu diesem, zum Training reicht er aufjedenfall.Zitat von Hamburger
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kein Problem, aber wenn du den Gravity hast, musst du unbedingt mal einen Testbericht schreibenZitat von Hamburger
![]()
Was macht ihr eigentlich immer mit euren alten Spielhandschuhen? Bei den vielen Gedanken, die ihr euch um die Hs macht, müsstet ihr doch genügend alte Spielhandschuhe haben, die noch fürs Training taugen. Kleiner Tipp von mir: Verwendet im Training ruhig zwei verschiedene Hs. Da wahrscheinlich die wenigsten von euch Bälle auch mal komplett ohne Hs fangen, verwendet beim Aufwärmen mit Ball und bei reinem Techniktraining ruhig Hs mit fast null Grip, da ihr auf diesem Weg nicht nur eure Hand- und Fingermuskulatur trainiert, sondern auch lernt richtig (!) zuzupacken.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
die ganzen Diskussionen über Handschuhe verstehe ich auch nicht so ganz...
Aber naja...das ist die Jugend, Strigletti *smile*
Alte Spielhandschuhe werden immer zu Trainingshandschuhen umfunktioniert...
So habe ich das schon immer gemacht...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So mache ich es auch immer, dann ist der HS schon "eingespielt" und der Grip reicht meistens noch aus.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Meine alten Spielhandschuhe werden auch immer meine neuen Spielhandschuhe.
Allerdings mache ich mir beim Kauf neuer Handschuhe schon Gedanken, lasse mir welche empfehlen, lese Testberichte oder probiere mal eine neue Marke aus.
So mache ich das auch und wollte das dann hier schon schreiben. Aber der "Hamburger"Zitat von Schnapper82
bekommt die Trainings-HS doch bezahlt, oder ??
ich bekomme auch alle meine Handschuhe bezahlt...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !