die ganzen Diskussionen über Handschuhe verstehe ich auch nicht so ganz...
Aber naja...das ist die Jugend, Strigletti *smile*
Alte Spielhandschuhe werden immer zu Trainingshandschuhen umfunktioniert...
So habe ich das schon immer gemacht...
die ganzen Diskussionen über Handschuhe verstehe ich auch nicht so ganz...
Aber naja...das ist die Jugend, Strigletti *smile*
Alte Spielhandschuhe werden immer zu Trainingshandschuhen umfunktioniert...
So habe ich das schon immer gemacht...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So mache ich es auch immer, dann ist der HS schon "eingespielt" und der Grip reicht meistens noch aus.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Meine alten Spielhandschuhe werden auch immer meine neuen Spielhandschuhe.
Allerdings mache ich mir beim Kauf neuer Handschuhe schon Gedanken, lasse mir welche empfehlen, lese Testberichte oder probiere mal eine neue Marke aus.
So mache ich das auch und wollte das dann hier schon schreiben. Aber der "Hamburger"Zitat von Schnapper82
bekommt die Trainings-HS doch bezahlt, oder ??
ich bekomme auch alle meine Handschuhe bezahlt...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich bekomme die nicht komplett bezahlt, sondern krieg nur Prozente und Geld vom Verein dazu.Zitat von Schnapper82
Wieso kaufst du dir dann keine neuen Trainingshandschuhe? Ich brauche auch im Training ordentliche Handschuhe und kaufe daher auch welche extra fürs Training, ab und zu verwende ich auch mal alte Spielhandschuhe von denen hier noch einige rumliegen.
ich spiele immer 4 oder 5 Spiele mit den Handschuhen und dann ziehe ich neue an und nehme die alten, die ja noch Recht gut sind zum Training.
Das reicht mir vollkommen, da wir auf Rasen spielen.
Ok, ich bin von mehr als 5 Spielen ausgegangenZitat von Schnapper82
Ja, dann natürlich. Der Grip und der Belag ist dann ja noch sehr gut.
ja, das kann man sagen...
Aber ansonsten, wenn ich es selber bezahlen müsste, dann würde ich mir irgendein gutes Auslaufmodell besorgen und höchstens 30€ ausgeben für nen Trainingshandschuh