Ergebnis 1 bis 50 von 133

Thema: Welcher Trainingshandschuh?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Wenn du einen von Reusch willst, dann such dir im Internet ein günstiges Modell mit SSG Belag und dem von dir gewünschten Schnitt. Der SSG ist kaum schlechter als ein MegaGrip und zum Training tut's der allemalle!
    Wenn ich nur nach den Belägen gehe hätte ich auch irgendeinen SSG oder sonst was Handschuh nehmen können. Ich möchte aber einen bequemen ordentlichen haben der auch von der Verarbeitung und dem Schnitt und alles zusammenpasst. Es soll kein Billtrainingsmodell sein. Ausserdem möchte ich nicht nur von Reusch oder hab ich das geschrieben? Ich habe doch eben erst die Frage nach zwei Nike-Handschuhen in den Raum geworfen. Der Puma ist auch noch im Rennen.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

"irgendeinen SSG ..." , wenn ich sowas schon höre. Warum sollen die Modelle mit SSG billiger oder schlechter sein? Frank Rost z.B. spielt auch diesen Belag.

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    "irgendeinen SSG ..." , wenn ich sowas schon höre. Warum sollen die Modelle mit SSG billiger oder schlechter sein? Frank Rost z.B. spielt auch diesen Belag.

Also das hast du falsch verstanden. Selbst wenn ein Mega Grip oder sonst ein Belag drauf wäre, wenn der Handschuh einfach zu billig ist, sprich: billige Verarbeitung, unbequemer schnitt....usw. dann taugt der für mich nichts. Da kann der Belag noch so gut sein Der Rest muss eben auch stimmen...

Frank Rost spielt G1 und Mega Grip....am Anfang hat er den SSG mal getragen das ist richtig.
    Geändert von Hamburger (10.07.2007 um 19:19 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Zitat Zitat von Hamburger
    Also das hast du falsch verstanden. Selbst wenn ein Mega Grip oder sonst ein Belag drauf wäre, wenn der Handschuh einfach zu billig ist, sprich: billige Verarbeitung, unbequemer schnitt....usw. dann taugt der für mich nichts. Da kann der Belag noch so gut sein Der Rest muss eben auch stimmen...
    Habe ich nicht falsch verstanden. Naja ich glaube da kann man nicht helfen.

Frank Rost spielt G1 und Mega Grip....am Anfang hat er den SSG mal getragen das ist richtig.
    Falsch. Bei der aktuellen Saisonvorbereitung trägt er auch SSG.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    endlich mal einer der bestätigt das Rost den rest der letzten Saison mit SSG gespielt hat.
    Ansonsten hätte ich noch einen anderen Vorschlag :Goleiro ! den gibt es glaub ich mit Innennaht ,der gripp bekommt überall sehr gute Kritiken und er ist so viel ich weiß nich so irre teuer.
    Aber grunsätzlich bin ich der Meinung Trainingshandschuhe dürfen gar nicht so gut sein damit man sich rein vom Kopf her nicht zu sehr auf die Dinger verläßt sondern das Zupacken auch lernt

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Zitat Zitat von HeinDaddel
    endlich mal einer der bestätigt das Rost den rest der letzten Saison mit SSG gespielt hat.
    Ansonsten hätte ich noch einen anderen Vorschlag :Goleiro ! den gibt es glaub ich mit Innennaht ,der gripp bekommt überall sehr gute Kritiken und er ist so viel ich weiß nich so irre teuer.
    Aber grunsätzlich bin ich der Meinung Trainingshandschuhe dürfen gar nicht so gut sein damit man sich rein vom Kopf her nicht zu sehr auf die Dinger verläßt sondern das Zupacken auch lernt
    Genau das finde ich auch, weshalb ich mir auch nur die Catcher mit SG hole...sehs auch nicht ein, teure Handschuhe fürs Training zu kaufen!

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Ist der Bundeliga 06 der erste oder der zweiter HS ? Den ersten will ich mir nämlich vllt holen. Sieht es auf den Bildern immer nur so aus, oder ist er auch etwas heller als der Bundesliga mit G1 ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Der erste ist der Bundesliga 06, der zweite der Bundesliga 05.

Glaube ich zumindest, wenns falsch ist, bitte verbessern.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Der erste ist der Bundesliga 06, der zweite der Bundesliga 05.

Glaube ich zumindest, wenns falsch ist, bitte verbessern.
    Hast recht.

Ich finde den G1- und den Mega Grip-Belag ungefähr auf einer Stufe und könnte mich wohl nicht entscheiden welchen ich nehme. Finde beide gleich stark.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

Der Bundesliga 06 ist der auf dem ersten Bilid! Jo, er hat ein bischen helleres Blau, als der 07er!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Mit dem BuLi 06 bin ich mir auch 100%ig sicher, nur ob der 2. der 05er ist...ich glaube ja, kanns aber nicht ganz sicher sagen.

Beide Handschuhe haben übrigens MegaGrip.

Den Bundesliga 06 hatte ich mal an, der fühlte sich super an, hat mir gut gefallen, kostete da allerdings noch 55€. Als er dann später reduziert wurde, hatte ich gerade neue Handschuhe gekauft...

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Ausserdem möchte ich nicht nur von Reusch oder hab ich das geschrieben?
    Dein Beitrag ist aber im Unterforum für reusch...

Freizeitkeeper

Standard Reusch Impact oder Resistor

fürs Training habe ich im moment den Reusch Impact mit TTG-Belag und ich bin sehr zufrieden.
    Der Grip ist super und der Verschleiß echt niedrig.
    Ich habe auch gehört, dass der Resistor mit neuem Belag auch fürs Training super ist.

Also von Reusch würd ich dir die beiden Empfehlen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

@ Hamburger: Was ist jetzt mit dem Buli 06?
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Wenn es kein Reusch sein muss: dann kann ich Dir noch einen guten empfehlen:
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...7c193&ret=c193

Preis-Leistung - super - für 39,99€ so einen Handschuh ist schon TOP

Ist halt ein Modell aus 2004 - zieh ich aber zum aufwärem an. Gute Erfahrungen.

Standard

Zitat Zitat von D. K.
    fürs Training habe ich im moment den Reusch Impact mit TTG-Belag und ich bin sehr zufrieden.
    Der Grip ist super und der Verschleiß echt niedrig.
    Ich habe auch gehört, dass der Resistor mit neuem Belag auch fürs Training super ist.

Also von Reusch würd ich dir die beiden Empfehlen.
    Also ich habe nun zwei Gegensätze. Einmal die Aussage von Stetti und die von dir. Kann vielleicht noch jemand was dazu sagen? Ich würde den Handschuh für knapp 16€ bekommen.

Zitat Zitat von keeper82
    Wenn es kein Reusch sein muss: dann kann ich Dir noch einen guten empfehlen:
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...7c193&ret=c193

Preis-Leistung - super - für 39,99€ so einen Handschuh ist schon TOP

Ist halt ein Modell aus 2004 - zieh ich aber zum aufwärem an. Gute Erfahrungen.
    Ich kenne diesen Handschuh, aber mich stört die ,,Bandage" am Handgelenk die eben keine ist. Ich mag diese billigen Verschlüsse nicht so sehr, auch die mit Seitenschlitz nicht. Aber trotzdem danke für den Tipp

An einen Goaliator dachte ich auch schon, aber leider hat der Shop ja immer noch geschlossen und ich kann mich nicht umsehen. Ich werde demnächst zu einem Geschäft kommen wo ich den Puma v4.06 erst einmal anprobieren werde. Aber dringender bräuchte ich die Info zum TTG Belag. Danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer