Darfst den Namen ruhig nennenZitat von Hamburger
.
Darfst den Namen ruhig nennenZitat von Hamburger
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aber mit 46€ liegt der doch auch über dem Preislimit...
ODer hast du mit dem HS so gute Erfahrungen gemacht, dass du ihn trotzdem nimmst?
Ich überlege noch. Nochmal mit dem Verein verhandeln wegen Geld mal sehen.Zitat von Stetti
Ich hab nur ein Problem. Ich habe eigentlich Größee 10,5. In manchen Handshcuhen im Geschäft letzt haben mir die aber nicht mehr SO richtig gepasst ich zog dann 11 an und die waren bequemer aber noch etwas groß, etwas. Bei dem Innenahthandshcuh sollte ich dort dann 10,5 oder gleich 11 nehmen?
Geändert von Hamburger (10.07.2007 um 21:38 Uhr)
Wenn du in dem Geschäft Außennaht-HS anprobiert hast, dann würde ich Größe 11 nehmen.
Zitat von S/E/B 1
Ja das waren Aussennahthandschuhe. In meinem Bundesliga X1 07 den ich bestellt habe, habe ich auch Gr.11 ausgewählt. Nur wollte ich nochmal sicher gehen da es blöd wäre wenn mir beide dann ncht passen. Notfalls hätte ich dann jetzt noch den 06er in 10,5 genommen. Aber dann werde ich ihn in 11 nehmen. Danke fürdie schnelle Antwort.
Schade den in 10.5 hätte ich sogar noch um einiges billiger gekriegt.
Geändert von Hamburger (10.07.2007 um 21:47 Uhr)
Wie ist der Belag bei diesem Handschuh? Hab als Reusch Fan noch nie von ihm gehört. Taugt der was? Es steht dort das er lange hält, ist der Grip denn gut? Oder eher wie beim Street Ortho Tec? Also langlebig aber kein Grip???
Der Bundesliga 06 ist doch dieses Design mit Mega-Grip, oder ??
http://shop.torwart.de/browse.php?si...p2852c0&ret=c0
Du hast vom MegaGrip noch nie etwas gehört?Zitat von Hamburger
@S/E/B 1: Der Buli 06 hat in etwa das Design vom blauen Buli 07 und MegaGrip.
Zitat von Hamburger
Oh sorry sorry. Ich habe nicht hingeschrieben worum es eigentlich geht.
TOUGH TEC GRIP = hervorragende Gripeigenschaften bei sehr hoher Widerstandsfähigkeit
Einsatzgebiet - Hartplätze
weich,flexibel, extrem robust gegen Abrieb bei Bodenkontakt
So die Beschreibung des Belags. Wie ist der so?