Genau das finde ich auch, weshalb ich mir auch nur die Catcher mit SG hole...sehs auch nicht ein, teure Handschuhe fürs Training zu kaufen!Zitat von HeinDaddel
Genau das finde ich auch, weshalb ich mir auch nur die Catcher mit SG hole...sehs auch nicht ein, teure Handschuhe fürs Training zu kaufen!Zitat von HeinDaddel
Ist der Bundeliga 06 der erste oder der zweiter HS ? Den ersten will ich mir nämlich vllt holen. Sieht es auf den Bildern immer nur so aus, oder ist er auch etwas heller als der Bundesliga mit G1 ?
Der erste ist der Bundesliga 06, der zweite der Bundesliga 05.
Glaube ich zumindest, wenns falsch ist, bitte verbessern.
Hast rechtZitat von Stetti
.
Ich finde den G1- und den Mega Grip-Belag ungefähr auf einer Stufe und könnte mich wohl nicht entscheiden welchen ich nehme. Finde beide gleich stark.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@Hamburger,
sach mal.....ist es so schwer, die "Ändern"-Funktion zu benutzen?
Allein in diesem Thread findet man von dir 4 Doppelpostings.....![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Der Bundesliga 06 ist der auf dem ersten Bilid! Jo, er hat ein bischen helleres Blau, als der 07er!
Mit dem BuLi 06 bin ich mir auch 100%ig sicher, nur ob der 2. der 05er ist...ich glaube ja, kanns aber nicht ganz sicher sagen.
Beide Handschuhe haben übrigens MegaGrip.
Den Bundesliga 06 hatte ich mal an, der fühlte sich super an, hat mir gut gefallen, kostete da allerdings noch 55€. Als er dann später reduziert wurde, hatte ich gerade neue Handschuhe gekauft...
glaub den bulli gibt es nur noch mit g1 in der 07 Version
als alternative gibt es den Liga mit SSG und auch innennaht liegt bei 40 euro hört sich auch gut an
Geändert von HeinDaddel (10.07.2007 um 21:55 Uhr)
Hier im torwart.de-Shop sowohl mit G1, als auch mit X1.Zitat von HeinDaddel
jedenfalls löst G1 Mega Grip so langsam ab . Sie müssen ja mal was anderes bringen um kunden zu werben . ob die Quallität besser ist las ich mal dahingestellt