Ich würde den Handschuh für 16€ bekommen.Zitat von Stetti
Ich würde den Handschuh für 16€ bekommen.Zitat von Stetti
Geändert von Hamburger (11.07.2007 um 16:36 Uhr)
Du lernst es auch net mehr.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Lass ihn doch. Er will ja wohl in diesem Jahr noch die 2500 Beiträge schaffen um Welttorhüter ztu werden...Zitat von The Transporter
@Hamburger: Wie wärs wenn du einfach mal in eine Stadt
in deiner Nähe fährst und dort HS testest !?!?!
Deine Suche nach ein Paar Trainings-HS ist ja aufwendiger als die Suche nach den richtigen/passenden Spiel-HS für Bundesliga-Torhüter...
Geändert von S/E/B 1 (12.07.2007 um 15:21 Uhr)
Das von Transporter bezog sich darauf das ich Doppelposts gemacht habe. (war aber nur weil es um unterschiedliche Sachen ging die ich nicht in den selben Post packen wollteZitat von S/E/B 1
)
Ich bin regelmäßig in allen Shops hier in der Umgebung, die kriegen aber nicht andauernd neue Ware und haben auch meist für längere Zeit dasselbe Angebot. Und wenn da keine dabei waren dann such ihc halt hier und im Internet![]()
Und du denkst das wäre besser als mal irgendwohin zu fahrern und die HS anzuprobieren ?Zitat von Hamburger
Geändert von S/E/B 1 (12.07.2007 um 15:21 Uhr)
Hab eich das nicht gerade erklärt....Zitat von S/E/B 1
(wer lesen kann....
)
Naja ist ja nicht so wild.
Wenn ich hier die Handschuhe nicht bekomme muss ich wohl im Internet gucken oder soll ich in ein anderes Bundesland fahren um die Handschuhe anprobieren zu können die ich möchte.
Du kannst uns nicht erzählen, dass es in Hamburg keine guten Trainings-HS zu kaufen gibt...Zitat von Hamburger
Auch wenn es um unterschiedliche Sachen geht, kann man es in einen Betrag packen.Zitat von Hamburger
![]()
(H.M. Murdock)
Das wäre aber so ein Megabeitrag gewesen und ich hasse so etwas unüberschtliches. Dann kommen wieder fragen warum ich ,,dieses" in Verbindung mit ,,jenem" schreibe und so weiter. Deswegen habe ich es in zwei geschrieben.Zitat von The Transporter
Ich glaube eher du hast es in 2 Beiträge geschrieben, weil es deine Beitragsanzahl fördert. xD
Aso....und warum hast den einen Beitrag (Beiträge 87, 89 & 90) zweimal zitiert, um was dazu schreiben?Zitat von Hamburger
![]()
Geändert von The Transporter (12.07.2007 um 17:27 Uhr)
(H.M. Murdock)