Der TTG hält sicherlich mehr aus, hat aber eben schlechteren Grip.Zitat von Hamburger
Der SSG sollte eigentlich schon ein halbes Jahr halten, vor allem wenn man auf Rasen spielt.
Der TTG hält sicherlich mehr aus, hat aber eben schlechteren Grip.Zitat von Hamburger
Der SSG sollte eigentlich schon ein halbes Jahr halten, vor allem wenn man auf Rasen spielt.
...trainiertZitat von Stetti
Rein vom sehen her sieht der TTG aber aus wie ein normaler Belag der vielleicht etwas dunkler ist, aber nicht so stark wie beim Granite Plus Belag von Reusch auf dem Street Ortho-Tec.
würd dir immer noch ein model von Goleiro vorschlagen : Innennaht vernüntiger Verschluß Haltbarkeit Preis ist alles dabei solltert dich mal informieren gibt es hier auch Bilder von
Habe ich auch schon dran gedacht, nur leider hat der Shop immernoch nicht wieder geöffnet und ich kann mich nicht informieren.Zitat von HeinDaddel
wird sicher bald öffnen .aber auch nicht wirklich clever zum start in die Saison nicht auf zu haben
Die neue Kollektion sollte nur zur nuen Saison draußen sein und da sie sich langeverzögert hat, kommt sie eben erst jetzt raus. Bestellen kann man übrigens immer noch.
Hab neulich zum ersten mal eine´n Puma anprobiert weiß nicht genau wie er heißt .Hat aber außennaht und der kleine Finger ist rund genäht wie beim Serie A ist super bequem macht ein klasse eindruck weiß aber nicht was so was kostet
Ihr trainiert nur auf Rasen? Auf was für einem Untergrund spielt ihr denn?Zitat von Hamburger
Naja, also ich würde mir lieber einen Reusch Match als 2 dieser Replica-Modelle zu kaufen.
Natürlich trainieren wir nur auf Rasen und spielen sowieso.Zitat von Stetti
...weil es hier um einen Trainingshandschuh geht den ich suche der beim TRAINING lange halten soll. Deswegen habe ich dich korrigiert und ,,...trainingZitat von Stetti
" geschrieben. Aber spielen tun wir natürlich auch auf Rasen.
Geändert von Hamburger (13.07.2007 um 11:05 Uhr)