Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 133

Thema: Welcher Trainingshandschuh?

  1. #1
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard Welcher Trainingshandschuh?

    Hallo,

    ich suche für die neue Saison einen guten Trainingshandschuh. Da ich ich mir als Spielhandschuh den Reusch Bundesliga X1 in rot mit Innennaht bestellt habe, wollte ich als Trainingshandschuh nun eigentlich auch einen Innenahthandschuh. Ich hatte mir den Reusch Bundesliga 05 mit Mega Grip herausgesucht da der nur 35€ gekostet hat als ich ihn das letzte mal im Internet gesehen habe. Nun hat der Shop diesen Handschuh leider nicht mehr und mein Sportgeschäft in der Nähe auch nicht. Weiß jemand vielleicht wo man ihn noch bekommen könnte? Wäre für alle darauf bezogenen Antworten dankbar (Shop alphetisch unkorrekt schreiben bitte ) . Als Alternative, falls ich den BuLi 05 nirgendwo kriegen sollte, würde ich sonst einen billigen Aussennahthandschuh nehmen. Ich habe mir jetzt schon ein paar herausgepickt, wo ich mich über Beurteilungen und Testberichte freuen würde.



    Geändert von Hamburger (09.07.2007 um 20:06 Uhr)

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Also ich nehm immer meinen alten Spielhandschuh fürs Training, oder wenn die Witterungsbedingungen schlecht sind, Billigmodelle.

  3. #3
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Also ich nehm immer meinen alten Spielhandschuh fürs Training, oder wenn die Witterungsbedingungen schlecht sind, Billigmodelle.
    Habe ich auch noch einige Handschuhe hier herumliegen, trotzdem brauche ich vernünftige gute.

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    136

    Standard

    Ich ziehe zum Training auch immer meine alten Spielhandschuhe an.
    Wieso willst du denn unbedingt richtig gute haben anstatt billige?

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wie findest du den diesen Handschuh?!
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...10&ret=c310l20

    Ich denke, dass dieser HS ein sehr guter Trainingshandschuh ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #6
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper91
    Ich ziehe zum Training auch immer meine alten Spielhandschuhe an.
    Wieso willst du denn unbedingt richtig gute haben anstatt billige?
    Also ich finde es ja toll das ihr mir alle schreibt, aber ich bräuchte in kurzer Zeit möglichst viele Vorschläge und Meinungen zu den Handschuhen, welchen ich mir eher holen solte als den anderen.

    Ich möchte auch im Training gute Handschuhe haben, damit ich auch dort super Grip und alles habe wie bei neuen Spielhandschuhen auch. Ich kaufe mirimmer extra Trainingshandschuhe und gerade zur neuen Saison. Manchmal nehme ich auch noch kurze Zeit die alten Spielhandschuhe, aber die haben ihren Grip halt meistens dann verloren. Der Belag ist meist noch komplett drauf nur der Grip is halt weg und den benötige ich unbedingt. Gerade diese Saison, aber das ist jetzt egal...

    Zitat Zitat von Meister
    Wie findest du den diesen Handschuh?!
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...10&ret=c310l20

    Ich denke, dass dieser HS ein sehr guter Trainingshandschuh ist.
    Ich habe ihn im Geschäft schon zweimal angezogen, ich bin aber nicht so wirklich angetan von dem Handschuh. Ich weiß nicht, vielleicht sollte ich ihn nochmal anziehen, aber bisher habe ich nicht das Gefühl das ich ihn unbedingt haben möchte. Trotzdem vielen Dank für die Empfehlung.

    Ernsthaft beschäftigt habe ich mich bisher erst mit dem Nike und dem Pumahandschuh, wobei ich den Nike dann doch eher ausschließen würde, da mir der Abrieb und der Gripverlust bei Nike zu hoch ist. Ich hatte beide Handshcuhe schon an, den Puma schon 5 mal von einem Kumpel beim Kicken. Er ist sehr gut wie ich das beurteilen kann, ich habe aber auch noch diese anderen jetzt entdeckt und weiß noch nicht so recht. Ich hoffe in meinem Inneren allerdings noch darauf das mir jemand sagen kann bei welchem Shop ich den BuLi 05 noch erwerben kann
    Geändert von Hamburger (11.07.2007 um 11:58 Uhr)

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Ich habe ihn im Geschäft schon zweimal angezogen, ich bin aber nicht so wirklich angetan von dem Handschuh. Ich weiß nicht, vielleicht sollte ich ihn nochmal anziehen, aber bisher habe ich nicht das Gefühl das ich ihn unbedingt haben möchte. Trotzdem vielen Dank für die Empfehlung.
    Kein Problem. Wie wäre es denn mit einer anderen HS-Marke?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #8
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Kein Problem. Wie wäre es denn mit einer anderen HS-Marke?!
    Reusch Puma und Nike sind doch genannt, oder meinst du eine andere als ich schon dort habe? Ich favorisiere Reusch.

  9. #9
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    http://shop.torwart.de/browse.php?si...2c300&ret=c300
    Wie wär es damit?! Kenne einige Leute, die diesen HS im Training oder auch im Spiel benutzen und die sind alle sehr zufrieden mit dem HS.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #10
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...2c300&ret=c300
    Wie wär es damit?! Kenne einige Leute, die diesen HS im Training oder auch im Spiel benutzen und die sind alle sehr zufrieden mit dem HS.
    Also, wenn von Puma, dann doch eher den den ich oben schon genannt habe, bin von den anderen ,,Schnitten" der Pumahandschuhe nicht so angetan.

  11. #11
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Also, wenn von Puma, dann doch eher den den ich oben schon genannt habe, bin von den anderen ,,Schnitten" der Pumahandschuhe nicht so angetan.
    Naja der Puma HS, den du oben genannt hast, ist wohl nicht so besonders gut.

    VOn den oben genannten HS ist wohl der Flash Pro der Beste.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  12. #12
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Mir fallen da spontan 2 Handschuhe mit Innenaht ein, die für dich interessant sein könnten.

    1. Select 88 Pro Grip
    Mit Innennaht, wird aber wahrscheinlich eher schwer zu bekommen sein

    2. Uhlsport Ergonomic Supers
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...32&ret=c332l10
    Halfnegativ Schnitt, d.h. der Daumen ist Außennaht, die anderen 4 Finger haben Innennaht, der Supersoft ist ein guter Belag

  13. #13
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    ...

    2. Uhlsport Ergonomic Suport
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...32&ret=c332l10
    Halfnegativ Schnitt, d.h. der Daumen ist Außennaht, die anderen 4 Finger haben Innennaht
    Naja für das Geld kannst du dir ja fast schon einen Reusch Bundesliga holen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #14
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja für das Geld kannst du dir ja fast schon einen Reusch Bundesliga holen.
    Stimmt, aber warum eigentlich nicht auch einen BuLi fürs Training holen, du bekommst doch die Sachen vom Verein, Hamburger, oder?

  15. #15
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Stimmt, aber warum eigentlich nicht auch einen BuLi fürs Training holen, du bekommst doch die Sachen vom Verein, Hamburger, oder?
    Richtig. Wäre wohl am besten, allerdings fragt sich ob der Verein das alles bezahlt, wenn ja wäre das wohl kein Problem.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #16
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Stimmt, aber warum eigentlich nicht auch einen BuLi fürs Training holen, du bekommst doch die Sachen vom Verein, Hamburger, oder?
    Ich bekomme Prozente. Also der Uhlsport wäre dann doch zu teuer für einen Trainingshandschuh. Ich gebe Anfang dieser Saison so schon rund 300€ für neue Sachen aus, da muss der Trainingshandschuh dann doch in einemPreisbereich liegen den ich auch einhalte. (30-40€; oder niedriger).

    @Meister: Ich habe erst diesen Handschuh überhaupt nicht beachtet. Dann hat sich mein Kumpel den geholt, ich habe ihn angezogen und er war wunderbar

    Also so sieht meine Meinung bisher aus:

    1. Flash Pro, (BuLi 05) (soll lange halten (XCG) und guten Grip haben ; Wunschmodell)
    2. Puma (positiv im Test ; Tragegefühl gut ; Haltbarkeit sehr gut)
    3. Liga (kommt dem BuLi 07 sehr nahe; Innenaht)
    4. Vapor (Anprobe im Geschäft zufreidenstellend)
    5. Guardian (keine Informationen)

  17. #17
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Der Vapor und der v1.06 liegen aber auch deutlich über den 40€...

    Oder meinst du das Replica-Modell vom Nike Vapor?

  18. #18
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hol dir am besten den Flash Pro, damit kannst für´s Training nix falsch machen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #19
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Der Vapor und der v1.06 liegen aber auch deutlich über den 40€...

    Oder meinst du das Replica-Modell vom Nike Vapor?
    Ja das Replica-Modell. Der (nicht v1,06) v3.06 kostet hier nur 30€ und bei torwart.de 33€. Der den es hier zu kaufen gibt, hat allerdings keinen getrennten Belag. Hatte ich in einem der Puma-Threads schon geschrieben.

  20. #20
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Ja das Replica-Modell. Der (nicht v1,06) v3.06 kostet hier nur 30€ und bei torwart.de 33€. Der den es hier zu kaufen gibt, hat allerdings keinen getrennten Belag. Hatte ich in einem der Puma-Threads schon geschrieben.
    Ohne getrennten Belag heißt er V4.06... Ich hab ihn und kann dir sagen: Kauf ihn dir auf keinen Fall ! Der Belag ist der letzte Schrott. Hört sich vielleicht übertriben an, ist aber so

  21. #21
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von S/E/B 1
    Ohne getrennten Belag heißt er V4.06... Ich hab ihn und kann dir sagen: Kauf ihn dir auf keinen Fall ! Der Belag ist der letzte Schrott. Hört sich vielleicht übertriben an, ist aber so
    Ich habe ihn schon 5 mal getragen und mein Kumpel spielt seit rund 4 Monaten damit, der Belag hat keinen Schaden genommen ausser am Daumen (Klettverschluss zumachen). Der Grip ist natürlich nicht mehr wie am Anfang aber noch sehr gut. Solange der Trainingshandschuh mindestens 2 Monate reicht bin ich zufrieden.

  22. #22
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...2c300&ret=c300
    Wie wär es damit?! Kenne einige Leute, die diesen HS im Training oder auch im Spiel benutzen und die sind alle sehr zufrieden mit dem HS.
    den habe ich auch
    leider noch nie benutzt aber ich werde es hier reinschreiben wenn ich es nicht vergesse
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  23. #23
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,
    ich hab mir vor kurzem den normalen Goaliator in weiß fürs Training geholt. Habe ihn zwar erst zwei/drei Mal getragen, aber ich muss sagen, dass er für das Geld (30Euro Verkaufspreis, ich hab ihn für 12 zzgl. Versand bekommen) voll in Ordnung ist. Er ist vom Grip her nicht so gut wie ein MegaGrip und die Dämpfung ist auch etwas schlechter, ich habe aber bisher keinen Verschleiss feststellen können und der momentane Grip ist besser, als bei nem alten Spielhandschuh.
    Den Flash pro mit XCG hatte ich letzte Saison für ein paar Spiele: Der war ne Katastrophe: Der Belag ist an ziemlich untypischen Stellen abgegangen und nach ein paar Mal waschen war überhaupt keine Haftung mehr vorhanden. Zudem fühlt er sich sehr eng an (am Zeigefinger merkt man an der Spitze ne Naht).
    Der Guardian, den du oben aufgeführt hast ist glaub ich ne Mischung aus den beiden.
    Hoffe ich konnte helfen.
    Gruß Max

  24. #24
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Also in meiner Liste stehen noch:

    Reusch Liga, Reusch Flash Pro, Puma v4.06, (Reusch BuLi 05 ; hat denn da wirklich keiner eine Adresse eines Internetshops?)

    Votet

  25. #25
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Reusch Liga, Reusch Flash Pro, Puma v4.06, (Reusch BuLi 05 ; hat denn da wirklich keiner eine Adresse eines Internetshops?)
    Es möchte sich sicher keiner eine Verwarnung einfangen, aber wenn du es genau wissen willst - nein, ich finde den Handschuh nirgendwo mehr.

    Abstimmen würde ich für den Flash Pro, aber der kostet doch auch wieder 50€.

  26. #26
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Würde dir zum Bundesliga 05 raten. Hat bei mir ein bisschen länger als ein halbes Jahr gehalten (Training + Spiele). Ein geiler HS.

  27. #27
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Es möchte sich sicher keiner eine Verwarnung einfangen, aber wenn du es genau wissen willst - nein, ich finde den Handschuh nirgendwo mehr.

    Abstimmen würde ich für den Flash Pro, aber der kostet doch auch wieder 50€.
    Fehler!!!!!!!!

    Ich habe mir bei dem Flash Pro den Junior angesehen, der mir natürlich mit Größe 11 nicht passt. Hab eich ganz übersehen das ,,Junior". Danke Stetti.
    Damit fällt der dann wohl auch raus.

    Dazu nehme ich diesen hier mit rein.

    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58187

    ...den dunkelblauen.

  28. #28
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    ...

    Dazu nehme ich diesen hier mit rein.

    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58187

    ...den dunkelblauen.
    Dann rate ich dir zu diesem, zum Training reicht er aufjedenfall.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #29
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Hab eich ganz übersehen das ,,Junior". Danke Stetti.
    Damit fällt der dann wohl auch raus.
    Kein Problem, aber wenn du den Gravity hast, musst du unbedingt mal einen Testbericht schreiben

  30. #30
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Was macht ihr eigentlich immer mit euren alten Spielhandschuhen? Bei den vielen Gedanken, die ihr euch um die Hs macht, müsstet ihr doch genügend alte Spielhandschuhe haben, die noch fürs Training taugen. Kleiner Tipp von mir: Verwendet im Training ruhig zwei verschiedene Hs. Da wahrscheinlich die wenigsten von euch Bälle auch mal komplett ohne Hs fangen, verwendet beim Aufwärmen mit Ball und bei reinem Techniktraining ruhig Hs mit fast null Grip, da ihr auf diesem Weg nicht nur eure Hand- und Fingermuskulatur trainiert, sondern auch lernt richtig (!) zuzupacken.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  31. #31
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    die ganzen Diskussionen über Handschuhe verstehe ich auch nicht so ganz...
    Aber naja...das ist die Jugend, Strigletti *smile*

    Alte Spielhandschuhe werden immer zu Trainingshandschuhen umfunktioniert...
    So habe ich das schon immer gemacht...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  32. #32
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    ...

    Alte Spielhandschuhe werden immer zu Trainingshandschuhen umfunktioniert...
    So habe ich das schon immer gemacht...
    So mache ich es auch immer, dann ist der HS schon "eingespielt" und der Grip reicht meistens noch aus.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #33
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Meine alten Spielhandschuhe werden auch immer meine neuen Spielhandschuhe.

    Allerdings mache ich mir beim Kauf neuer Handschuhe schon Gedanken, lasse mir welche empfehlen, lese Testberichte oder probiere mal eine neue Marke aus.

  34. #34
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Alte Spielhandschuhe werden immer zu Trainingshandschuhen umfunktioniert...
    So habe ich das schon immer gemacht...
    So mache ich das auch und wollte das dann hier schon schreiben. Aber der "Hamburger"
    bekommt die Trainings-HS doch bezahlt, oder ??

  35. #35
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    ich bekomme auch alle meine Handschuhe bezahlt...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  36. #36
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    ich bekomme auch alle meine Handschuhe bezahlt...
    Ich bekomme die nicht komplett bezahlt, sondern krieg nur Prozente und Geld vom Verein dazu.


    Wieso kaufst du dir dann keine neuen Trainingshandschuhe? Ich brauche auch im Training ordentliche Handschuhe und kaufe daher auch welche extra fürs Training, ab und zu verwende ich auch mal alte Spielhandschuhe von denen hier noch einige rumliegen.

  37. #37
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    ich spiele immer 4 oder 5 Spiele mit den Handschuhen und dann ziehe ich neue an und nehme die alten, die ja noch Recht gut sind zum Training.
    Das reicht mir vollkommen, da wir auf Rasen spielen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  38. #38
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    ich spiele immer 4 oder 5 Spiele mit den Handschuhen und dann ziehe ich neue an und nehme die alten, die ja noch Recht gut sind zum Training.
    Das reicht mir vollkommen, da wir auf Rasen spielen.
    Ok, ich bin von mehr als 5 Spielen ausgegangen Ja, dann natürlich. Der Grip und der Belag ist dann ja noch sehr gut.

  39. #39
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    ja, das kann man sagen...
    Aber ansonsten, wenn ich es selber bezahlen müsste, dann würde ich mir irgendein gutes Auslaufmodell besorgen und höchstens 30€ ausgeben für nen Trainingshandschuh
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  40. #40
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich gebe höchstens 35€ für einen Spielhandschuh aus.

  41. #41
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Ich würde Dir den empfehlen: Den trage ich nun die 3. Saison als Trainingshandschuh (pro Saison 3 Paar) - ist einfach super. Preis-Leistung TOP

    http://shop.torwart.de/browse.php?si...91&ret=c191l10

    Guter Tragekomfort, wenig Abrieb, guter Grip - auf lange Zeit - auch bei nicht so guten Rasenplätzen (wie bei meinem neune Verein der B-Platz - ist nicht so toll) aber der Handschuh hält und hält und hält

  42. #42
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Ich würde Dir den empfehlen: Den trage ich nun die 3. Saison als Trainingshandschuh (pro Saison 3 Paar) - ist einfach super. Preis-Leistung TOP

    http://shop.torwart.de/browse.php?si...91&ret=c191l10

    Guter Tragekomfort, wenig Abrieb, guter Grip - auf lange Zeit - auch bei nicht so guten Rasenplätzen (wie bei meinem neune Verein der B-Platz - ist nicht so toll) aber der Handschuh hält und hält und hält
    Oh, danke für den Tipp. Ich habe noch gar nicht an einen Match gedacht. Ich werde mir nun auch über den gedanken machen

    Habe gerade den von 06 entdeckt. Vielleicht doch eher den? Er hat ja eine festere Bandage und auch sonst sieht er etwas besser aus als der 05er.

    http://shop.torwart.de/browse.php?si...65&ret=c265l20
    Geändert von Hamburger (10.07.2007 um 16:08 Uhr)

  43. #43

  44. #44
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Spiele mit dem Reusch Catcher, finde den super und er ist spottbillig obendrein!

    http://shop.torwart.de/browse.php?si...10&ret=c310l40

    natürlich als Trainingshandschuh. Für die Spiele nehme ich Flash Pro (Nässe), Bundesliga G1 (Trocken) oder meinen Goaliator Pro her!

  45. #45
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Spiele mit dem Reusch Catcher, finde den super und er ist spottbillig obendrein!

    http://shop.torwart.de/browse.php?si...10&ret=c310l40

    natürlich als Trainingshandschuh. Für die Spiele nehme ich Flash Pro (Nässe), Bundesliga G1 (Trocken) oder meinen Goaliator Pro her!
    Hat aber nur Soft Grip leider. Der Grip ist dann schneller weg.

  46. #46
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Wenn du einen von Reusch willst, dann such dir im Internet ein günstiges Modell mit SSG Belag und dem von dir gewünschten Schnitt. Der SSG ist kaum schlechter als ein MegaGrip und zum Training tut's der allemalle!

  47. #47
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Wenn du einen von Reusch willst, dann such dir im Internet ein günstiges Modell mit SSG Belag und dem von dir gewünschten Schnitt. Der SSG ist kaum schlechter als ein MegaGrip und zum Training tut's der allemalle!
    Wenn ich nur nach den Belägen gehe hätte ich auch irgendeinen SSG oder sonst was Handschuh nehmen können. Ich möchte aber einen bequemen ordentlichen haben der auch von der Verarbeitung und dem Schnitt und alles zusammenpasst. Es soll kein Billtrainingsmodell sein. Ausserdem möchte ich nicht nur von Reusch oder hab ich das geschrieben? Ich habe doch eben erst die Frage nach zwei Nike-Handschuhen in den Raum geworfen. Der Puma ist auch noch im Rennen.

  48. #48
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    "irgendeinen SSG ..." , wenn ich sowas schon höre. Warum sollen die Modelle mit SSG billiger oder schlechter sein? Frank Rost z.B. spielt auch diesen Belag.

  49. #49
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dieser HS ist für´s Training ganz gut, außerdem stimmt der Preis auch. Hatte ihn auch ein Paar mal zum Training an.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #50
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Ausserdem möchte ich nicht nur von Reusch oder hab ich das geschrieben?
    Dein Beitrag ist aber im Unterforum für reusch...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •