Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 101 bis 133 von 133

Thema: Welcher Trainingshandschuh?

  1. #101
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Ich bin regelmäßig in allen Shops hier in der Umgebung, die kriegen aber nicht andauernd neue Ware und haben auch meist für längere Zeit dasselbe Angebot. Und wenn da keine dabei waren dann such ihc halt hier und im Internet
    Und du denkst das wäre besser als mal irgendwohin zu fahrern und die HS anzuprobieren ?
    Geändert von S/E/B 1 (12.07.2007 um 15:21 Uhr)

  2. #102
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von S/E/B 1
    Und du denkst das wäre besser als mal irgnedwohin zu fahrern und die HS anzuprobieren ?
    Hab eich das nicht gerade erklärt.... (wer lesen kann....)

    Naja ist ja nicht so wild.

    Wenn ich hier die Handschuhe nicht bekomme muss ich wohl im Internet gucken oder soll ich in ein anderes Bundesland fahren um die Handschuhe anprobieren zu können die ich möchte.

  3. #103
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Hab eich das nicht gerade erklärt.... (wer lesen kann....)

    Naja ist ja nicht so wild.

    Wenn ich hier die Handschuhe nicht bekomme muss ich wohl im Internet gucken oder soll ich in ein anderes Bundesland fahren um die Handschuhe anprobieren zu können die ich möchte.
    Du kannst uns nicht erzählen, dass es in Hamburg keine guten Trainings-HS zu kaufen gibt...

  4. #104
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von S/E/B 1
    Du kannst uns nicht erzählen, dass es in Hamburg keine guten Trainings-HS zu kaufen gibt...
    Ich komme nicht aus Hamburg .....KingKahn z.B ist auch nicht der Olli

  5. #105
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Ich komme nicht aus Hamburg .....KingKahn z.B ist auch nicht der Olli
    Okee, habe das angenommen (wegen Namen und Signatur), weil nichts anderes in deinem Profil steht...sorry

  6. #106
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von S/E/B 1
    Okee, habe das angenommen (wegen Namen und Signatur), weil nichts anderes in deinem Profil steht...sorry
    Jop, ist schon ok. Ich habe ja auch keine Informationen angegeben denn ist das ein bisschen schwierig nä

    Ich bin nur Hamburg verbunden (HSV) und alles.

  7. #107
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zum TTG-Belag:

    Wenn er den TTG-Belag schon getragen hat und ihn für gut befunden hat, dann ist das auf jeden Fall eine schwerer zu gewichtende Aussage als meine.

    Ich habe den Handschuh oder Belag nie getragen, aber rein von der Beschreibung her, würde ich ihn nicht kaufen und es hört sich für mich so an, wie ein Street-Belag: abriebsfest und 0 Grip.

  8. #108
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Zum TTG-Belag:

    Wenn er den TTG-Belag schon getragen hat und ihn für gut befunden hat, dann ist das auf jeden Fall eine schwerer zu gewichtende Aussage als meine.

    Ich habe den Handschuh oder Belag nie getragen, aber rein von der Beschreibung her, würde ich ihn nicht kaufen und es hört sich für mich so an, wie ein Street-Belag: abriebsfest und 0 Grip.
    Ich bräuchte wirklich noch mehr Meinungen dazu...noch bin ich mir nicht sicher ob sich eine Investition lohnen würde.

  9. #109
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Das von Transporter bezog sich darauf das ich Doppelposts gemacht habe. (war aber nur weil es um unterschiedliche Sachen ging die ich nicht in den selben Post packen wollte)
    Auch wenn es um unterschiedliche Sachen geht, kann man es in einen Betrag packen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  10. #110
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Auch wenn es um unterschiedliche Sachen geht, kann man es in einen Betrag packen.
    Das wäre aber so ein Megabeitrag gewesen und ich hasse so etwas unüberschtliches. Dann kommen wieder fragen warum ich ,,dieses" in Verbindung mit ,,jenem" schreibe und so weiter. Deswegen habe ich es in zwei geschrieben.

  11. #111
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Ich glaube eher du hast es in 2 Beiträge geschrieben, weil es deine Beitragsanzahl fördert. xD

  12. #112
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Das wäre aber so ein Megabeitrag gewesen und ich hasse so etwas unüberschtliches. Dann kommen wieder fragen warum ich ,,dieses" in Verbindung mit ,,jenem" schreibe und so weiter. Deswegen habe ich es in zwei geschrieben.
    Aso....und warum hast den einen Beitrag (Beiträge 87, 89 & 90) zweimal zitiert, um was dazu schreiben?
    Geändert von The Transporter (12.07.2007 um 17:27 Uhr)
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  13. #113
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von S/E/B 1
    Ich glaube eher du hast es in 2 Beiträge geschrieben, weil es deine Beitragsanzahl fördert. xD
    Auch wenn das jetzt vielleicht ein Scherz war, das Gelaber über den Beitragszähler geht mir manchmal echt gewaltig auf die Nerven. Wenn ich mir dafür im echten Leben oder im Internet was kaufen könnte dann würde ich das wahrscheinlich machen. Aber was habe ich denn bitteschön davon? Die stehen da einfach unter meinem Namen, na und?....Mensch Leute.....

  14. #114
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von S/E/B 1
    Ich glaube eher du hast es in 2 Beiträge geschrieben, weil es deine Beitragsanzahl fördert. xD
    Da der Post allerdings gelöscht wurde, verringerte sich auch wieder der Beitragszähler um 1, daher bringen Doppelposts in der Hinsicht nichts.

  15. #115
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Da der Post allerdings gelöscht wurde, verringerte sich auch wieder der Beitragszähler um 1, daher bringen Doppelposts in der Hinsicht nichts.
    Jo, aber allein dieser Thread beinhaltet mindestens 4 Doppelpostings von Hamburger.

    Ein Doppelposting ist ja noch ok, aber 4??
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  16. #116
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Bei manchen Beiträgen kann man aber schon denken, dass manche User nur hinter einer hohen Beitragsanzahl her sind. Aber lass uns nicht weiter darüber reden/streiten. Ich bin schon still...

  17. #117
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen:

    Der Handschuhe hier wäre nach wie vor mein Favorit und sicher besser als der Reusch Impact:
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...65&ret=c265l20

  18. #118
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen:

    Der Handschuhe hier wäre nach wie vor mein Favorit und sicher besser als der Reusch Impact:
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...65&ret=c265l20
    Ist ein sehr guter HS, gibt es ja auch noch in einer anderen Farbe.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #119
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ist ein sehr guter HS, gibt es ja auch noch in einer anderen Farbe.
    Hält der denn auch viel aus? Ich habe 3 mal, in der Vorbereitung vier mal, Training die Woche und wenn ich jetzt 40€ für den Handshcuh ausgebe und er nicht das halbe Jahr über hält wäre das schon dumm.

  20. #120
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Hält der denn auch viel aus? Ich habe 3 mal, in der Vorbereitung vier mal, Training die Woche und wenn ich jetzt 40€ für den Handshcuh ausgebe und er nicht das halbe Jahr über hält wäre das schon dumm.
    Der TTG hält sicherlich mehr aus, hat aber eben schlechteren Grip.

    Der SSG sollte eigentlich schon ein halbes Jahr halten, vor allem wenn man auf Rasen spielt.

  21. #121
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Hält der denn auch viel aus? Ich habe 3 mal, in der Vorbereitung vier mal, Training die Woche und wenn ich jetzt 40€ für den Handshcuh ausgebe und er nicht das halbe Jahr über hält wäre das schon dumm.
    Letzte Saison hatte unser anderer Keeper diesen HS und er hat ihn ca. ein halbes Jahr getragen (3-4mal die Woche Training o. Spiel). Er fand den HS ganz gut für den Preis.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #122
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Der TTG hält sicherlich mehr aus, hat aber eben schlechteren Grip.

    Der SSG sollte eigentlich schon ein halbes Jahr halten, vor allem wenn man auf Rasen spielt.
    ...trainiert

    Rein vom sehen her sieht der TTG aber aus wie ein normaler Belag der vielleicht etwas dunkler ist, aber nicht so stark wie beim Granite Plus Belag von Reusch auf dem Street Ortho-Tec.

  23. #123
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    58

    Standard

    würd dir immer noch ein model von Goleiro vorschlagen : Innennaht vernüntiger Verschluß Haltbarkeit Preis ist alles dabei solltert dich mal informieren gibt es hier auch Bilder von

  24. #124
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von HeinDaddel
    würd dir immer noch ein model von Goleiro vorschlagen : Innennaht vernüntiger Verschluß Haltbarkeit Preis ist alles dabei solltert dich mal informieren gibt es hier auch Bilder von
    Habe ich auch schon dran gedacht, nur leider hat der Shop immernoch nicht wieder geöffnet und ich kann mich nicht informieren.

  25. #125
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    58

    Standard

    wird sicher bald öffnen .aber auch nicht wirklich clever zum start in die Saison nicht auf zu haben

  26. #126
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Die neue Kollektion sollte nur zur nuen Saison draußen sein und da sie sich langeverzögert hat, kommt sie eben erst jetzt raus. Bestellen kann man übrigens immer noch.

  27. #127
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    58

    Standard

    Hab neulich zum ersten mal eine´n Puma anprobiert weiß nicht genau wie er heißt .Hat aber außennaht und der kleine Finger ist rund genäht wie beim Serie A ist super bequem macht ein klasse eindruck weiß aber nicht was so was kostet

  28. #128

  29. #129
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Naja, finde ich nicht so berauschend. Aber für das Geld kann man ja auch 2 Paar kaufen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #130
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    ...trainiert
    Ihr trainiert nur auf Rasen? Auf was für einem Untergrund spielt ihr denn?

    Naja, also ich würde mir lieber einen Reusch Match als 2 dieser Replica-Modelle zu kaufen.

  31. #131
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ihr trainiert nur auf Rasen? Auf was für einem Untergrund spielt ihr denn?

    Naja, also ich würde mir lieber einen Reusch Match als 2 dieser Replica-Modelle zu kaufen.
    Natürlich trainieren wir nur auf Rasen und spielen sowieso.

    Zitat Zitat von Stetti
    ...vor allem wenn man auf Rasen spielt.
    ...weil es hier um einen Trainingshandschuh geht den ich suche der beim TRAINING lange halten soll. Deswegen habe ich dich korrigiert und ,,...training" geschrieben. Aber spielen tun wir natürlich auch auf Rasen.
    Geändert von Hamburger (13.07.2007 um 11:05 Uhr)

  32. #132
    Freizeitkeeper Avatar von DanielTinner
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Wie findest du den diesen Handschuh?!
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...10&ret=c310l20

    Ich denke, dass dieser HS ein sehr guter Trainingshandschuh ist.
    Kann ich nur bestätigen. Den habe ich auch scho lange als trainigshandschuh. Mein Spielhandschuh ist jedoch der Goaliator Pro G1

  33. #133
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    wie wärs mit dem adidas replique e5s ich trainier mit dem schon ein halbes jahr lang und der is immer noch vom grip her gut und der abrieb hält sich für ein halbes jahr 2-3mal die woche training echt in grenzen! kann ich nur empfehlen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •