Vor dem Spiel trinke ich auch fast immer mind. 2 Cappucino oder Latte Macciato um wach zu werden.
Vor dem Spiel trinke ich auch fast immer mind. 2 Cappucino oder Latte Macciato um wach zu werden.
Am Tag vor dem Spiel nicht zu lange in die Sonne gehen bei heißem Wetter).
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Dann fühlt man sich am nächsten Tag fitter und nicht so ausgepumpt.Zitat von S/E/B 1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe bei einem Tunier am Wochenende 10 Stunden in der Sonne gesessen, gestanden und gelegen. Am nächsten Tag hatte ich erstens einen Sonnenbrand und ausserdem Schnupfen und totale Hals- und Druckschmerzen. Ich war sehr abgeschlagen und mir ging es als hätte ich mich erkältet, bei totaler Hitze.Zitat von Meister
Ja also macht das schon Sinn was ich sageZitat von Hamburger
.
Oliver Kahn
Jop, und natürlich bei Hitze sehr viel trinken aber das ist ja logisch.Zitat von Meister