ich weis nich obs nen guter tipp is, is bei mir aber so... bei nem ausweartsspiel NICHT auf der autofahrt schlafen (erstrecht nich wenn du feahrst) weil du dann (zumindest ich) noch mueder bist und nich 100% da bist!
ich weis nich obs nen guter tipp is, is bei mir aber so... bei nem ausweartsspiel NICHT auf der autofahrt schlafen (erstrecht nich wenn du feahrst) weil du dann (zumindest ich) noch mueder bist und nich 100% da bist!
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Kann ich so bestätigen. Wenn du zum Beispiel eine Nacht durchmachst, bist du lange nicht so müde, wie wenn du nur 2 oder 3 Stunden schläfst.Zitat von schrecky
Vor nem Spiel solle man prinzipiell vorher genug schlafen!
Bei den Fahrten zu Auswärtsspielen höre ich meist Musik auf´n MP3-Player!
R.I.P.Robert ENKE
Vor nem Spiel nicht lange in heißem Wasser baden !
Hört sich vielleicht sehr sehr dumm an, aber wenn ich vor meinen Heimspielen warm bade, fühl ich mich einfach nicht mehr so fit und wirke auch ein wenig müde.
Vor dem Spiel trinke ich auch fast immer mind. 2 Cappucino oder Latte Macciato um wach zu werden.
Am Tag vor dem Spiel nicht zu lange in die Sonne gehen bei heißem Wetter).
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Dann fühlt man sich am nächsten Tag fitter und nicht so ausgepumpt.Zitat von S/E/B 1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn