Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt. Ich bin zuversichtlich.Zitat von strigletti
Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt. Ich bin zuversichtlich.Zitat von strigletti
Gibt welche, aber nur minimal krams, was mit dem Torwartspiel aber nichts zu tun hat.
Also uns hat man gesagt das es gar keine Regeländerungen gibt.Zitat von r4v3n
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Welche wären das denn?Zitat von r4v3n
ich hab gehoert das der torwart von jetzt an die heande benutzen darf... bin mir aber nich sicher ob das stimmt!!!
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Sehr witzigZitat von schrecky
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aber was die neue Regel wirklich besagt: Torhüter sollen Ihren Kopf "benutzen".Zitat von schrecky
"Hinten steht die Null"
In der SportBild steht heut was zu neuen Regeln in der BL! Dürfte aber kaum den Amateur-Bereich betreffen! Geht um so Sachen wie Trikot über´n Kopf ziehen oder Botschaften auf Shirt´s unterm Trikot
R.I.P.Robert ENKE
Bisher ist Trikot über den Kopf ziehen nicht erlaubt, auf dem T-Shirt darf keine Werbung stehen, auch nicht zu einer website oder so.Zitat von Predator-Absolute-TW
Ach so ein Klein******* der in jedem 10.000 Spiel passiert, sowas merke ich mir ehh nie.., deswegen verhaue ich ja auch meist die LeistungstestsZitat von Sina
. Aber ich pfeif so oder so nur im Jugendbereich.
Will ja noch selbst spielen ^^.
Ja hör auf mit RegeltestsZitat von r4v3n
...
Ich denke logisch und das würde fast jeder so machen, aber irgendwie ist es tortzdem falsch. Egal...
Oliver Kahn