Aber was die neue Regel wirklich besagt: Torhüter sollen Ihren Kopf "benutzen".Zitat von schrecky
Aber was die neue Regel wirklich besagt: Torhüter sollen Ihren Kopf "benutzen".Zitat von schrecky
"Hinten steht die Null"
In der SportBild steht heut was zu neuen Regeln in der BL! Dürfte aber kaum den Amateur-Bereich betreffen! Geht um so Sachen wie Trikot über´n Kopf ziehen oder Botschaften auf Shirt´s unterm Trikot
R.I.P.Robert ENKE
Bisher ist Trikot über den Kopf ziehen nicht erlaubt, auf dem T-Shirt darf keine Werbung stehen, auch nicht zu einer website oder so.Zitat von Predator-Absolute-TW
Dabei geht es nicht um Werbung auf T-Shirt´s sondern um religiöse (oder politische) Botschaften, wie sie oft die Brasilianer tragen!Zitat von Stetti
R.I.P.Robert ENKE
Ja, das ist die neue Regel.Zitat von Predator-Absolute-TW
Das "bisher" bezog sich auf die vergangene Saison, wo nur Werbung nicht gestattet war, andere Schritzüge auf den Trikot dagegen schon.
Finde es absolut schwach was da der Weltverband wieder beschlossen hat. Wer bitte hat denn das Recht jemandem dass zu nehmen woran man glaubt? Dass speziell die Brasilianer ihren Glauben an Gott überall ausleben und dieser Glaube sie stark macht ist doch keine Modeerscheinung, sondern ihr Leben. Was bitte ist verkehrt daran, wenn man z.B. nach einem geschoßenen Tor Gott dankt oder nach dem Spiel unter den Trikots ein Shirt trägt womit man ihm dankt!? Dankt für seine abgerufene Leistung oder dankt verletzungsfrei durch das Spiel gekommen zu sein!
Wenn man es mit anderen Sportarten ist das absolut affig, was die da machen...
Oder ziehen sich die Spieler beim Basketball, Tennis, Football ect. nach einem Punkt, Satzgewinn ect. auch aus^^
Kommt mir jetzt nicht an und sagt, Tore fallen beim Fussball auch seltender...
Die Gelbe Karte fürs Trikot ausziehen und übern Kopf finde ich ok, aber fürs "hochhalten" o.O
Und wenn schon, passiert doch eh selten, dass wir mal treffen![]()
Du nennst das also Religion ausleben mit einem T-Shirt rumrennen und jedem zeigen, das man genau dieses T-Shirt trägtZitat von FC-Kicker
?
Sorry, mir geht das rumgehuppe von den heutigen Profis ehh aufen Sack! Damals hat man einfach traditionell den Finger gehoben, hier ich war es und gut ist. Aber immer dieses absolute sichselbstabfeiern ist sowas von affig!