Ergebnis 1 bis 50 von 60

Thema: Neue Regeln?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von SG Kaarst

Standard

Wenn man es mit anderen Sportarten ist das absolut affig, was die da machen...
    Oder ziehen sich die Spieler beim Basketball, Tennis, Football ect. nach einem Punkt, Satzgewinn ect. auch aus^^
    Kommt mir jetzt nicht an und sagt, Tore fallen beim Fussball auch seltender...

Die Gelbe Karte fürs Trikot ausziehen und übern Kopf finde ich ok, aber fürs "hochhalten" o.O
    Und wenn schon, passiert doch eh selten, dass wir mal treffen

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von SG Kaarst
    Wenn man es mit anderen Sportarten ist das absolut affig, was die da machen...
    Oder ziehen sich die Spieler beim Basketball, Tennis, Football ect. nach einem Punkt, Satzgewinn ect. auch aus^^
    Kommt mir jetzt nicht an und sagt, Tore fallen beim Fussball auch seltender...

Die Gelbe Karte fürs Trikot ausziehen und übern Kopf finde ich ok, aber fürs "hochhalten" o.O
    Und wenn schon, passiert doch eh selten, dass wir mal treffen
    Versuch dir mal eben ein Footballtrikot auszuziehen und es bis zum neuen Antsoß wieder anzukriegen das will ich sehen

Das ist doch völliger Quatsch was is t denn an einer gelben Karte für Trikotausziehen denn bitte ok???? Und dass den Spielern jetzt auch noch (ja fast verboten...) wird ihre Religion auszuleben ist ja wohl der totale Schwachsinn. Manche da oben haben sie sowieso nicht mehr alle beisammen.

Amateurtorwart Avatar von SG Kaarst

Standard

Zitat Zitat von Hamburger
    Und dass den Spielern jetzt auch noch (ja fast verboten...) wird ihre Religion auszuleben ist ja wohl der totale Schwachsinn. Manche da oben haben sie sowieso nicht mehr alle beisammen.
    lol, jetzt gehts los^^.

Das mit dem Football war ein "kleines" Besispiel

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Regeländerung 1:
    Der Torwart hat alle Bälle, die er kontrolliert in den Händen hält, innerhalb von sechs Sekunden per Fallrückzieher hinter die Mittellinie befördern.
    Eine Zuwiderhandlung wird mit der roten Karte bestraft.

Regeländerung 2:
    Sollte der Torwart einen Rückpass von Mitspieler erhalten, der er also nicht in die Hand nehmen darf, muss der den Ball drei mal jonglieren und zwei Stürmer ausspielen, bevor er den Ball wieder an den Mitspieler abgibt.

Alles klar?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

haha du komiker
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von SG Kaarst
    Die Gelbe Karte fürs Trikot ausziehen und übern Kopf finde ich ok
    Warum? Welchen Sinn hat es?

Das Zäune-Klettern stellte ein Sicherheitsrisiko für die Spieler da, ok, aber ich verstehe den Sinn der gelben Karte gegen Trikot-ausziehen nicht.

WARUM denn bitte nicht?

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Die Regel -daß die Leute keine "Jesus oder Gott"-Shirts unterm Trikot dürfen- finde ich auch schwachsinning.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Die Regel -daß die Leute keine "Jesus oder Gott"-Shirts unterm Trikot dürfen- finde ich auch schwachsinning.
    Ja, gibts dazu eigentlich eine offizielle Stellungnahme vom DFB WARUM das jetzt eingeführt wurde?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Weil sich dadurch eventuell Anhänger anderer Religionen "belästigt" fühlen könnten? Oder würdet ihr es begrüßen, wenn ein Spieler ein T-Shirt mit der Aufschrift "Allah ist allmächtig" trägt?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Weil sich dadurch eventuell Anhänger anderer Religionen "belästigt" fühlen könnten? Oder würdet ihr es begrüßen, wenn ein Spieler ein T-Shirt mit der Aufschrift "Allah ist allmächtig" trägt?
    Mich persönlich würde es nicht stören, schließlich kann er glauben, woran er will.

Ich kann die Erklärung allerdings verstehen. Ebenso, warum keine Werbung auf den Shirts stehen darf.

Aber WARUM darf man sich nicht das Trikot über den Kopf ziehen? Wozu soll das gut sein?

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Stetti

Aber WARUM darf man sich nicht das Trikot über den Kopf ziehen? Wozu soll das gut sein?
    Das versteh ich leider auch nicht. Das geht doch schon in der Kreisklasse los..
    Wenn man ein Tor geschossen kann es doch mal passieren das man das Trikot auszieht.

Aber sowas dummes entscheidet leider nur der DFB.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Wie krank ist das?
    Na und?
    Mich interessiert es net, was die Spieler unter ihren Trikots tragen - solange es keine Beleidigungen oder Aufrufe zur Gewalt sind!
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Für mich sind diese Regeln schwachsinnig, für mich macht es keinen Sinn, dass die FIFA verbietet das Botschaften daraufstehen. Wenn es einen Vorfall gegeben hätte wo meinetwegen der "Führer" gegrüßt wird dann würd ichs verstehen.

Auch die gelbe Karte für Trikotausziehen macht für mich keinen Sinn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer