Die Regel -daß die Leute keine "Jesus oder Gott"-Shirts unterm Trikot dürfen- finde ich auch schwachsinning.
Die Regel -daß die Leute keine "Jesus oder Gott"-Shirts unterm Trikot dürfen- finde ich auch schwachsinning.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ja, gibts dazu eigentlich eine offizielle Stellungnahme vom DFB WARUM das jetzt eingeführt wurde?Zitat von The Transporter
Weil sich dadurch eventuell Anhänger anderer Religionen "belästigt" fühlen könnten? Oder würdet ihr es begrüßen, wenn ein Spieler ein T-Shirt mit der Aufschrift "Allah ist allmächtig" trägt?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mich persönlich würde es nicht stören, schließlich kann er glauben, woran er will.Zitat von Paulianer
Ich kann die Erklärung allerdings verstehen. Ebenso, warum keine Werbung auf den Shirts stehen darf.
Aber WARUM darf man sich nicht das Trikot über den Kopf ziehen? Wozu soll das gut sein?
Das versteh ich leider auch nicht. Das geht doch schon in der Kreisklasse los..Zitat von Stetti
![]()
Wenn man ein Tor geschossen kann es doch mal passieren das man das Trikot auszieht.
Aber sowas dummes entscheidet leider nur der DFB.![]()
Wenn man das Trikot komplett auszieht kann das zu Zeit verzögerungen führen und ich denke mal das genau dies verhindert werden soll
mfg
Glaube ich nicht... Was ist wenn die SPieler zu dir komme und alle auf dich drauf springen.. (wie heißt das, haufen?) In der Zeit kann man sein Triot auch ausziehen und anziehen.
Es ist ja auch schon verboten, das Trikot nur über den Kopf zu ziehen...Zitat von nivek
Wie krank ist das?Zitat von Paulianer
Na und?
Mich interessiert es net, was die Spieler unter ihren Trikots tragen - solange es keine Beleidigungen oder Aufrufe zur Gewalt sind!
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Für mich sind diese Regeln schwachsinnig, für mich macht es keinen Sinn, dass die FIFA verbietet das Botschaften daraufstehen. Wenn es einen Vorfall gegeben hätte wo meinetwegen der "Führer" gegrüßt wird dann würd ichs verstehen.
Auch die gelbe Karte für Trikotausziehen macht für mich keinen Sinn
Ich finde die Regel eigentlich ganz gut, da es mich persönlich nervt, wenn irgendjemand sein Trikot mitten auf dem Platz auszieht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn