Ergebnis 1 bis 50 von 60

Thema: Neue Regeln?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Du nennst das also Religion ausleben mit einem T-Shirt rumrennen und jedem zeigen, das man genau dieses T-Shirt trägt ?

    Sorry, mir geht das rumgehuppe von den heutigen Profis ehh aufen Sack! Damals hat man einfach traditionell den Finger gehoben, hier ich war es und gut ist. Aber immer dieses absolute sichselbstabfeiern ist sowas von affig!
    Seh ich ähnlich und wenn ich von Profis höre, dass sie vor dem Spiel sich Gedanken darüber machen, wie sie das nächste Tor feiern, dann frage ich mich schon, ob wir im Zirkus oder auf dem Fussballplatz sind. Offensichtilich ist eine derart ausgepräge Selbstdarstellung wirtschaftlich notwendig, da es sonst keinen Sinn machen würde, dass ganze Jubelchoreographien mit den Mannschaftskollegen einstudiert werden.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  2. #2
    Sina
    Gast

    Standard

    Aber dann lasst uns doch mal von denen Abstand nehmen, die solche großartigen Jubelorgien feiern. Denkt mal an die, die nicht 50 Tore pro Saison schießen, sondern vllt 1 in 2 Jahren. Und denen wird das Jubeln ja indirekt auch verboten. Also ich finde es schade, das Botschaften jetzt nun endgültig von den Shirts verschwinden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •