Nein, so habe ich dass auch nicht geschrieben! Es geht doch nicht darum, dass man sein Shirt jedem zeigt, glaube da hast du eine, ich will nicht sagen falsche Einstellung, sondern einfach eine andere Einstellung zu Gott.Zitat von r4v3n
Nein, so habe ich dass auch nicht geschrieben! Es geht doch nicht darum, dass man sein Shirt jedem zeigt, glaube da hast du eine, ich will nicht sagen falsche Einstellung, sondern einfach eine andere Einstellung zu Gott.Zitat von r4v3n
Hi Leute,
wir reden hier über eine Sache die uns doch nur nebenbei betrifft.
Ich muß allen Leuten recht geben die das ganze überzogen Jubelieren nervt.
Mir gehts genauso. Was sollen religöse Bekundungen auf dem Fussballplatz dort sollen doch alle gleich sein, und wenn einer nach einem Tor Gott oder Allah oder Manitu dankt dann sollte der Schiri überprfüfen ob die drei nicht Abseits standen (kleiner Scherz am Rande).
Aber überlegt mal man sollte auch nicht alles verbieten oder reglementieren, denn dann müsste man das Küssen des Ringfingers (C.Janker) auch verbieten, denn wer kann sagen ob das eine Geste zu seiner Frau ist oder ob er einen Ring einer einer fanatischen Verbindung meint. Also alles Schwachsinn. Wer zu lange und zu ausgiebig feiert sollte verwarnt werden, das ist ok aber bitte nicht übertreiben.
"Hinten steht die Null"
Frage: Auf welche Regeländerungen müssen sich Spieler, Vereine und Fans in der nächsten Saison einstellen?
Volker Roth: Da hat sich nichts Großartiges getan. Dass die Farbe der Unterleibchen der des Trikots gleichen muss oder dass die Spieler keine T-Shirts mehr mit religiösen, politischen oder persönlichen Botschaften tragen dürfen – das sind für mich Einzelerscheinungen, die ich nicht als großes Problem sehen würde.
....Volker Roth:...Ein Augenmerk wird dabei sicherlich auch auf dem Thema Ellbogen-Checks liegen – da müssen wir verstärkt hinsehen.....
Quelle: dfb.de
komplettes Interview:http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=11613
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Wenn interessiert die Farbe des "Unterleibchen", wenn man es eh nicht sieht?!Zitat von strigletti
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Was willst du mir jetzt damit sagenZitat von FC-Kicker
Du nimmst absolut kein bezug auf meine Aussage sondern quaselst hier was von meiner Einstellung zu Gott.....ich bitte um genau aufklärung FC-Kicker!
also ich hab mitbekommen das bei uns in BW bei Freundschaftsspielen bei Aktiven der Schiri angemeldet werden muss
wenn nicht droht dem Schiri eine Strafe von 40€+gebühr und den Verein eine Summe vonm 70€+gebühr
wie is es bei euch
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Das ist auch in NRW so üblich, du sollst laut dem KSA kein Spiel für "just for fun" pfeifen. Sonst handelt man sich sanktionnen ein, was ich persönlich aber auch albern finde.Zitat von TSG_Keeper
Hast du eben nicht. Aber gut, das Thema das du angerissen hast, ist ehh absolut unsinnige, deshalb ist mir es auch egal ob ich irgend eine Antwort von dir erhalte.Zitat von FC-Kicker
Ich habe kein Thema "angerissen", ich habe lediglich meine Meinung zu einem Thema kundgetan! Vielleicht solltest du dir deine gestellte Frage an mich nochmal durchlesen und dann meinen Beitrag darauf. Solltest dann eigentlich erkannt haben, dass ich dir eine Antwort auf dass von dir angesprochene gegeben habe.Zitat von r4v3n
Was haltet ihr davon wenn wir Torhüter nach gehaltenen Bällen, auch wilde Freundentänze an der Eckfahne abtanzen oder Babyschaukeln oder bei nassem Wetter eine Rutschpartie bis an die Mittellinie machen.
Ich finde wir haben auch das Recht uns zu feiern wenn wir ein Tor verhindert haben(ist auch schwerer als welche zu schiessen).
Wie würden eure Mitspieler reagieren oder die gegnerischen Stürmer?
Vll. ist das auch der falsche Bereich für meine Idee, aber ich wollte keinen neuen aufmachen
"Hinten steht die Null"
Also, wenn einer meiner Torhüter bis zu Mittellinie rutschen würde, könnte er sofort Richtung Dusche abbiegen!!!Zitat von ikarus
Ich sehe das nach einem gewonnenen Elfmeterschiessen ein, aber ansonsten sollen meine Jungs ihren Job machen und der ist es nunmal Bälle zu halten. Es ist zwar auch lediglich der Job eines Stürmers, Tore zu schiessen und von daher nicht unbedingt der Grund für Jubelfeiern, aber so sind diese Feldspieler nunmal....sind halt "Ballzicken"![]()
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Deine Frage im oberen Beitrag habe ich dir beantwortet, damit ist für mich das Thema erledigt!Zitat von r4v3n
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)