Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Neue Regeln?

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von ikarus
    Was haltet ihr davon wenn wir Torhüter nach gehaltenen Bällen, auch wilde Freundentänze an der Eckfahne abtanzen oder Babyschaukeln oder bei nassem Wetter eine Rutschpartie bis an die Mittellinie machen.
    Ich finde wir haben auch das Recht uns zu feiern wenn wir ein Tor verhindert haben(ist auch schwerer als welche zu schiessen)...
    Also, wenn einer meiner Torhüter bis zu Mittellinie rutschen würde, könnte er sofort Richtung Dusche abbiegen!!!

Ich sehe das nach einem gewonnenen Elfmeterschiessen ein, aber ansonsten sollen meine Jungs ihren Job machen und der ist es nunmal Bälle zu halten. Es ist zwar auch lediglich der Job eines Stürmers, Tore zu schiessen und von daher nicht unbedingt der Grund für Jubelfeiern, aber so sind diese Feldspieler nunmal....sind halt "Ballzicken"
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Amateurtorwart

Standard Genau

Ist schon richtig was Du sagst.
    Wollte eigentlich auch nur ein bissel Spass machen, denn wenn ich mit 37 plötzlich das los toben anfangen würde, ich glaube meine Mannschaft würde mich in die geschlossene Abteilung einliefern.
    Aber mich würde brennend die Reaktion der anderen Spieler interessieren, ich glaube man hat Leute noch nie so blöd gucken sehen.

In meinem letzten Spiel werd ich's ausprobieren.
    "Hinten steht die Null"

Sina
    Gast

Standard

*lach* Lass dich dabei mal filmen, damit wir auch was davon haben
    Außerdem kannste dann Stürmern in der eigenen Mannshcaft, die zu lange Jubeln, das Viedeo dann zeigen und sagen: Hier, wennde weiterhin dein 5min Show da abziehst, dann mach ich das demnächst mal wie er (Ikarus^^).

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Es ist doch eigentlich viel cooler, wenn man nach einer starken Parade gar nichts macht, so als sei es das Normalste der Welt. Bei einigen Stürmern könnte man denken, dass sie wohl nicht so oft Tore schießen, so sehr wie die sich freuen. Man stelle sich mal vor, jemand zimmert einen 40-Meter-Freistoß in den Winkel und geht locker richtig Mittellinie. Würde ich schon recht selbstbewusst finden
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Es ist doch eigentlich viel cooler, wenn man nach einer starken Parade gar nichts macht, so als sei es das Normalste der Welt. Bei einigen Stürmern könnte man denken, dass sie wohl nicht so oft Tore schießen, so sehr wie die sich freuen. Man stelle sich mal vor, jemand zimmert einen 40-Meter-Freistoß in den Winkel und geht locker richtig Mittellinie. Würde ich schon recht selbstbewusst finden
    Ja eigentlich schon.
    Aber man kann auch meinen das er keine Emotionen hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Reden

Jungs nicht alles so Bierernst sehen, soll doch nur Spass sein.

Aber seid doch mal ehrlich ein riesen Gaudi wär das doch.
    Stellt Euch mal vor wie blöd alle anderen schauen. Ein Stürmer der ausflippt als gäb es kein Morgen das kennt man, aber ein Torhüter der plotzlich voll aus sich rausgeht hat die "Welt" noch nicht gesehen (glaube ich zu mindest).
    "Hinten steht die Null"

Ottoka
    Gast

Standard

Olli Kahn.....

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    Olli Kahn.....
    Richtig. Außerdem gibt es schon Keeper die aus sich rausgehen, nur sie zeigen das nicht jedes Spiel.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Reden von Ottoka "Oliver Kahn"

Dafür brauch ich Videobeweis
    "Hinten steht die Null"

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Klaus Thomforde war da glaub ich der schlimmste!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer