Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 184

Thema: Produkttest: Stanno Ultimate Grip

  1. #51
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich trage folgende Größen:

    Puma King IC in 10
    Uhlsport Chimera Rolled Fingers in 9
    Reusch Bundesliga G1 in 9,5
    Uhlsport Cerberus Absolutgrip Moulded in 10
    Nike Tiempo SGR in 10

    Nur mal zum Vergleichen
    Und in welcher Größe den Stanno? Das wollte ich nämlich wissen^^

  2. #52
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    In 10
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #53
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Dann würde ich den Stanno Ultimate Grip wohl in Größe 9 nehmen.

    Allerdings schwanke ich momentan noch zwischen Stanno Ultimate Grip und erima Premiere League. Will auf jeden Fall mal den Rolled Fingers Schnitt ausprobieren. Der erima ist da 10€ billiger, der Stanno wohl ein wenig besser. Mal schauen, wenn ich morgen das Taschengeld für den November bekomme und ob ich Freitag was im Outlet-Shop finde.

  4. #54
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Dann würde ich den Stanno Ultimate Grip wohl in Größe 9 nehmen.

    Allerdings schwanke ich momentan noch zwischen Stanno Ultimate Grip und erima Premiere League. Will auf jeden Fall mal den Rolled Fingers Schnitt ausprobieren. Der erima ist da 10€ billiger, der Stanno wohl ein wenig besser. Mal schauen, wenn ich morgen das Taschengeld für den November bekomme und ob ich Freitag was im Outlet-Shop finde.
    Hatte den Erima Premiere League schon mal und muss sagen das er ein solider HS ist, aber nicht mehr. Da würde ich den Stanno schon um einiges besser einschätzen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #55
    Freizeitkeeper Avatar von Josef1988
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Schorndorf
    Beiträge
    19

    Daumen hoch Aqua Handschuh von Stanno

    Guten Morgen zusammen.

    @Dege75

    Hab vor zwei Tagen den Aqua bekommen. Ich hab noch nicht damit gespielt aber mein erster Eindruck ist ziemlich gut. Enger sehr gut anliegender Schnitt und beim ersten auswaschen ist mir auch aufgefallen, dass der ganze Hs Wasser nicht gut aufnimmt, wie es ja ein Aqua Hs auch machen sollte. Meld mich wieder wenn ich den Hs mal getragen habe. Wahrscheinlich wird es am Sonntag soweit sein, falls der Wetterbericht Recht behält.

  6. #56
    Torwarttalent Avatar von Dege75
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Josef1988
    Guten Morgen zusammen.

    @Dege75

    Hab vor zwei Tagen den Aqua bekommen. Ich hab noch nicht damit gespielt aber mein erster Eindruck ist ziemlich gut. Enger sehr gut anliegender Schnitt und beim ersten auswaschen ist mir auch aufgefallen, dass der ganze Hs Wasser nicht gut aufnimmt, wie es ja ein Aqua Hs auch machen sollte. Meld mich wieder wenn ich den Hs mal getragen habe. Wahrscheinlich wird es am Sonntag soweit sein, falls der Wetterbericht Recht behält.

    Thx
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

  7. #57
    Freizeitkeeper Avatar von Josef1988
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Schorndorf
    Beiträge
    19

    Standard

    Also am Sonntag hab ich den HS getragen. Es war nur leicht feucht. Der Grip war bei diesen Verhältnissen allerdings TOP!!!!!!!!!!

  8. #58
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Da ich gesehen habe das es noch keine richtigen Bilder gibt hab ich mir mal erlaubt welche reinzustellen:





    Die schwarzen Streifen auf Bild 1 und 2 hab ich übrigens mit Paint drübergemacht damit man den Namen nicht sieht. Nicht das noch jemand denkt die schwarzen Streifen sind beim Stanno serienmäßig

  9. #59
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Da ich gesehen habe das es noch keine richtigen Bilder gibt hab ich mir mal erlaubt welche reinzustellen:





    Die schwarzen Streifen auf Bild 1 und 2 hab ich übrigens mit Paint drübergemacht damit man den Namen nicht sieht. Nicht das noch jemand denkt die schwarzen Streifen sind beim Stanno serienmäßig
    Sieht wirklich gut aus der HS.
    Ist der Druck von tw.de und wirklich so klein?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #60
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Sieht wirklich gut aus der HS.
    Ist der Druck von tw.de und wirklich so klein?!
    ich denke, das kommt auf den vorhanden Platz an. Durch das dicke STANNO ist da ja nich grade viel Platz für nen Namen.

  11. #61
    Torwarttalent Avatar von 1er
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    vll ist das ja gar kein druck sondern er hat sie nur beschrieben, und wenn er sie verliert weiß jeder wem sie gehören...

  12. #62
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von 1er
    vll ist das ja gar kein druck sondern er hat sie nur beschrieben, und wenn er sie verliert weiß jeder wem sie gehören...
    Aso, jetzt habe ich das verstanden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  13. #63
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Nein; Nein da ist schon ein Name AUFGEDRUCKT

  14. #64
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Nein; Nein da ist schon ein Name AUFGEDRUCKT
    Ist der auch von torwart.de oder woanders her?
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #65
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    von torwart.de

  16. #66
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, für diese Größe des Drucks würde ich nie Geld ausgeben...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  17. #67
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    .....
    Geändert von handschuhexperte (14.07.2013 um 23:48 Uhr)

  18. #68
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    77

    Standard Stanno

    Hay leute
    also ich ahbe damals vor 2 jahren mit diesem Modell gespielt zwar waren die/meine ansprüche zwar noch nicht soo hoch aber der HS war echt top ich habe auch überlegt ob ich den chimera rf oder den stanno hole da ich jezz gelsen hab das der chimera breiter geschnitten ist werde ich den stanno nehmen da der HS wirklich top war an den grip kann ich mich nicht mehr so genau erinnern aber der wa auf jedne fall Genial da er sehr griffig! Ich kann diesen HS nur empfehlen!!! ich habe damals 40€ bezahlt da iunser verein rabatte bekommt bei dem händler.............

    Ich würde den HS jedem empehlen der mit eng geschnittenen HS bessr kla kommt!!!!!.................einfach genial und das preisleistungsverhältnis ist einfach Perfekt!
    -Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-

  19. #69
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    .....
    Geändert von handschuhexperte (14.07.2013 um 23:45 Uhr)

  20. #70
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    am besten natürlich immer per hand! pervoll oder ariel oder burti oder pril sollteste weglassen!!!! wenn schon in der maschine dann nur mit klarem wasser, reicht auch vollkommen aus!
    bis dienstag sind se auf jedenfall trocken, wenn du sie aufhängst!!!

  21. #71
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Hallo,
    Ich habe nun auch vor mir den Stanno Ultimate Grip mal zu kaufen.
    Jetzt habe ich nur eine Frage an die Leute die schon häufiger Rolled Fingers-Handschuhe getragen haben,und auch schon den Ultimate Grip testen konnten, evtl. auch Paulianer.
    Wie ist der Ultimate Grip geschnitten eher eng oder weit, besonders im Vergleich zu anderen Rolled Finger-Hs.
    Und welche Größe sollte ich nehmen. Beim Sells Adhension Ultra habe ich 9,wie auch beim Reusch World Keeper.

    Würde mich über Antworten freuen.
    LEGENDARY

  22. #72
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kauf den Handschuh ebenfalls in Größe 9. Der Schnitt ist relativ normal.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #73
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Alles klar,danke sehr.
    LEGENDARY

  24. #74
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Ich habe noch eine Frage:
    Ich schwanke momentan zwischen dem Puma King mit Rolled Fingers und dem Stanno Ultimate Grip.
    Welcher Handschuh ist der bessere?
    Welcher Belag bietet den besseren Grip?

    Oder kann mir gar jemand einen anderen Rolled Fingers-Handschuh in der gleichen Preiskategorie empfehlen.

    Mit dem Mega Grip, mein aktueller Hs: Reusch World Keeper, bin ich nicht ganz so zufrieden.

    Würde mich wie immer über Antworten freuen.
    Geändert von jdk (04.05.2008 um 21:58 Uhr)
    LEGENDARY

  25. #75
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    Hallo!

    Kann es sein, dass es von dem "Ultimate Grip" irgendwie 2 Versionen gibt? denn mir sind 2 äußerliche Unterschiede aufgefallen.



    Auf diesem Bild sieht man, dass an der Handgelenksbandage der rote Fortsatz, auf dem "Stanno" steht seine größte Wölbung oben hat. Auf dem Foto von P-S-P ist diese Auswölbung unten (beides vom Handschuh für die linke hand)

    Außerdem ist der Kontaktschaum, der auf der Oberhand unmittelbar neben dem STANNO-Logo ist, auf dem Foto von P-S-P sehr dick, auf dem Foto von torwart.de sehr schmal... Zudem scheint das Relief des Schaums auf der Oberhand auf dem Foto von P-S-P grober zu sein (könnte aber auch am Licht liegen...)

    Weiß da jemand genaueres??

  26. #76
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Bilder von -P-S-P- und das von dir zeigen das selbe Modell. Ich kann die von dir genannten Unterschiede ehrlichgesagt auch nicht erkennen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #77
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Ich überlege mir den Hs für Trainning anzuschaffen.
    Ist das zu emphelen oder ist der Belag für solche Strapazen nicht geeignet ?
    Wenn man langlebigkeit bedenkt.

    mfg phillip

  28. #78
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sowas hängt natürlich auch immer von deiner Technik ab. Der Belag ist aber auf jeden Fall für das Training zu empfehlen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #79
    Freizeitkeeper Avatar von Alois
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    30

    Standard

    ich würd ihn nicht als reinen Trainingshandschuh empfehlen.
    Der Belag ist schön soft, schön griffig. Aber ist deswegen auch verschleißanfälliger.

  30. #80
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Also dieser Handschuh ist auf jedne Fall fürs Spiel zu empfehlen, deshalb hab ich ihn mir auch angeschafft.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  31. #81
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hab mir gedacht, es ist ganz gut wenn man noch eine Meinung zum Handschuh hat, aber natürlich ähneln sich gewisse Passagen, hier also mein:

    Produkttest vom Stanno Ultimate Grip



    Schnitt/Sitz: Der Stanno Ultimate Grip ist ein Rolled Finger Handschuh, das bedeutet der Belag ist um die Finger gerollt und bietet so mehr Kontakt zum Ball. Dieser Haftschaum ist speziell in England sehr beliebt. Es zeigt sich das die Aufpralldämpfung vom Rolled Finger Schnitt profitiert, denn diese ist sehr gut. Der Handschuh sitzt sehr gut, allerdings durch das ganze Latex, schwitzt man in diesem Handschuh sehr leicht, da nur oberhalb der Hand vereinzelt Mesh-Nylon ist, sorgt dies nicht wirklich für Belüftung. Von 10 möglichen Punkten gebe ich dem Stanno Ultimate Grip für den Schnitt/Sitz 8 Punkte.


    Belag: Der Haftschaum ist der sog. „Super soft Profi Latex“ und überzeugt mich wirklich sehr. Das ist ein ziemlich weicher Belag, der nachdem man ihn vor dem ersten Gebrauch ausgewaschen und dann leicht angefeuchtet hat, optimalen Grip zeigt. Ich finde der Haftschaum kann sich absolut sehen lassen und muss sich auch vor renomierten Haftschäumen wie „Absolutgrip“ oder „Mega Grip“ nicht verstecken. Einziger Kritikpunkt ist der Abrieb, der sich nach guten 5 Wochen schon ziemlich zeigt. Allerdings hält er sich im Gegensatz zu „Supersoft“ oder anderen Haftschäumen noch in Grenzen. Ein eigenes Bild könnt ihr euch machen, nachdem ihr euch die Bilder vom Abrieb unten angesehen habt.
    Dem Belag gebe ich von 10 Punkten 9, da mich nur der Abrieb stört.

    Oberhand: Die Oberhand besteht nur zu Teilen aus Latex, die anderen Teile sind Mesh-Nylon und das Stanno-Logo. Beim Fausten hat man sehr gute Aufpralldämpfung und auch der Abrieb ist eigentlich super. Der Oberhand gebe ich 8 von 10 Punkten.


    Verschluss und Bandage: Stanno setzt hier auf die klassische Bandage, mit der man das Handgelenk schnell, sicher und rutschfest fixieren kann. Der Bandage kann man absolut vertrauen und deswegen gebe ich hier die volle Punktzahl, nämlich 10 Punkte.



    Preis-/Leistungsverhältnis: Der Handschuh ist bei Torwart.de für 49,90 erhältlich und dieser Preis ist absolut fair.

    Fazit: Mit dem Stanno Ultimate Grip zeigt Stanno, dass man auch ohne viel Geld zu verlangen einen sensationellen Handschuh zaubern kann, das ist ihnen definitiv gelungen, denn sieht man von dem nicht ganz tollen Abrieb ab und verzichtet auf komfortable Belüftung, so macht man mit diesem Handschuh nichts falsch. Bei meinem Test bekam der Handschuh 8 1/2 von 10 möglichen Punkten und das absolut verdient!


    Würde mich über ein Feedback freuen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Luke (06.08.2008 um 18:58 Uhr)

  32. #82
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Guter Produkttest

    Aber ich habe bei noch keinem meiner handschuhe derartige Löcher im Belag gehabt,wie sie auf deinen Fotos zu sehen sind(außer natürlich in meinen bekannten Gartenarbeits-Cerberus).Nach nicht mal 2 Monaten für mich ungewöhnlich
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  33. #83
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Der Abrieb ist nur an dem kleinen Finger ,also das 3.Bild, da ist der Abrieb enorm, ansonsten bei Bild 2 ist die oberste Haftschaumschicht abgetragen.

  34. #84
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Kameni
    Hallo!

    Kann es sein, dass es von dem "Ultimate Grip" irgendwie 2 Versionen gibt? denn mir sind 2 äußerliche Unterschiede aufgefallen.



    Auf diesem Bild sieht man, dass an der Handgelenksbandage der rote Fortsatz, auf dem "Stanno" steht seine größte Wölbung oben hat. Auf dem Foto von P-S-P ist diese Auswölbung unten (beides vom Handschuh für die linke hand)

    Außerdem ist der Kontaktschaum, der auf der Oberhand unmittelbar neben dem STANNO-Logo ist, auf dem Foto von P-S-P sehr dick, auf dem Foto von torwart.de sehr schmal... Zudem scheint das Relief des Schaums auf der Oberhand auf dem Foto von P-S-P grober zu sein (könnte aber auch am Licht liegen...)

    Weiß da jemand genaueres??
    Also ich habe die Torwart.de Version PSP hat da wohl eine andere.

    Kontaktschaum wirkt nur dicker!

  35. #85
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123

    Oberhand: Die Oberhand besteht nur zu Teilen aus Latex, die anderen Teile sind Mesh-Nylon und das Stanno-Logo. Beim Fausten hat man sehr gute Aufpralldämpfung und auch der Abrieb ist eigentlich super. Der Oberhand gebe ich 8 von 10 Punkten.
    habe ne frage. wieso bekommt die oberhand 8 punkte? du hast ja geschrieben, dass die aufpraldämpfung sehr gut sei, ebenso der abrieb. du hast hier keine negativen kritikpunkte genannt. sollte die oberhand aus mehr latex bestehen? aber wie du sagst ist die aufpralldämpfung ja ohnehin schon sehr gut.
    wie kommt es also dazu, dass du die 8 punkte gibst? was könnte verbesser werden/wo liegen die probleme?

  36. #86
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Kameni
    habe ne frage. wieso bekommt die oberhand 8 punkte? du hast ja geschrieben, dass die aufpraldämpfung sehr gut sei, ebenso der abrieb. du hast hier keine negativen kritikpunkte genannt. sollte die oberhand aus mehr latex bestehen? aber wie du sagst ist die aufpralldämpfung ja ohnehin schon sehr gut.
    wie kommt es also dazu, dass du die 8 punkte gibst? was könnte verbesser werden/wo liegen die probleme?
    Zitat Zitat von Produkttest
    Die Oberhand besteht nur zu Teilen aus Latex, die anderen Teile sind Mesh-Nylon und das Stanno-Logo.
    das dürften die 2 Punkte sein
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  37. #87
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    das dürften die 2 Punkte sein

    das dachte ich auch. aber wäre denn mehr latex wirklich sinnvoller? denn er sagt ja, dass die aufpralldämpfung auch so sehr gut sei. und das vorhandene mesh erwähnt er ja schon vorher im test als gut (da schweißabtragend).

    also wäre dann mehr latex nicht vielleicht sogar von nachteil?!

  38. #88
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Kameni
    das dachte ich auch. aber wäre denn mehr latex wirklich sinnvoller? denn er sagt ja, dass die aufpralldämpfung auch so sehr gut sei. und das vorhandene mesh erwähnt er ja schon vorher im test als gut (da schweißabtragend).

    also wäre dann mehr latex nicht vielleicht sogar von nachteil?!
    Ansichtssache,ob man lieber Grip hat (wie ich) oder kühlere Hände.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  39. #89
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Das Mesh-Nylon ist für mich ziemlich überflüssig, da es mMn nichts bringt! Ja, Kameni, die Oberhand sollte komplett aus Latex bestehen, deswegen der Punktabzug

  40. #90
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Kann mir einer sagen, wieso, wenn ich die Bandage fixieren will, sie einfach wieder aufgeht?Sie bleibt absolut gar nicht am Klett hängen, das finde ich wirklich blöd....
    Ich sollte vllt. noch hinzufügen, dass ich den Hs so nicht gebracuhen kann.
    Geändert von simsalabim (14.08.2008 um 20:30 Uhr)

  41. #91
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim
    Kann mir einer sagen, wieso, wenn ich die Bandage fixieren will, sie einfach wieder aufgeht?Sie bleibt absolut gar nicht am Klett hängen, das finde ich wirklich blöd....
    Ich sollte vllt. noch hinzufügen, dass ich den Hs so nicht gebracuhen kann.
    hmmm das hatte ich auch mal. bei meinen Jako-HS. da war der "weiche" Teil des Kletts voll abgeutzt und blieb nicht mehr haften. Was du dann machen kannst ist dir entweder n neues Klettband rannähen lassen, oder neue Klett-Kontakte, je nachdem woran es liegt.

  42. #92
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    JA, hat meine Ma auch gesagt, sie macht morgen ein neues Klett dran
    Geändert von simsalabim (14.08.2008 um 21:01 Uhr)

  43. #93
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim
    JA, hat meine Ma auch gesagt, sie macht morgen ein neues Klett dran
    Decke alle Haftschaumstellen gut ab,
    Denn Mütter können grausam sein
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  44. #94
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Decke alle Haftschaumstellen gut ab,
    Denn Mütter können grausam sein
    Da spricht jemand wohl aus eigener Erfahrung

  45. #95
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Meine ist immer vorsichtig, weil sie weiß, wie wichtig mir meine Hs sind...

  46. #96
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim
    Meine ist immer vorsichtig, weil sie weiß, wie wichtig mir meine Hs sind...
    Meine geht nimmt keinerlei Rücksicht auf dieses sanfte,liebliche Naturlatex
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  47. #97
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Was macht die denn damit.Macht die damit den Garten?

  48. #98
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim
    Was macht die denn damit?
    greift beim Tragen mitten auf den Innenhandhaftschaum und legt sie in schlimmen fällen sogar auf den Kamin
    Aber das mit dem Kamin hab ich ihr ausdressiert
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  49. #99
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    legt sie in schlimmen fällen sogar auf den Kamin
    Aber das mit dem Kamin hab ich ihr ausdressiert
    Aaaaaah, das ist Gift für Handschuhe! Alleine Schon die Vorstellung...

  50. #100
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Überlege mir auch diesen Handschuh zu kaufen. Doch habe ich ghört, dass die Abriebfestigkeit nicht optimal ist. Kann einer (wenn es geht mehrere) etwas dazu sagen?
    Vielen Dank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nike Vapor Grip 3-II
    Von -SpIn- im Forum Nike Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 09:35
  2. Produkttest: Reusch Bundesliga G1
    Von Paulianer im Forum Produkttests
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •