Wollte mir eigentlich den Chemira Rolled Finger holen, aber nach diesem Testbericht muss ich mir das nochmal überlegen.
Wenn ich übergreifer richtig verstanden habe, muss ich anstatt Gr.10,5 (Puma/Uhlsport) Gr.11 nehmen?!
Wollte mir eigentlich den Chemira Rolled Finger holen, aber nach diesem Testbericht muss ich mir das nochmal überlegen.
Wenn ich übergreifer richtig verstanden habe, muss ich anstatt Gr.10,5 (Puma/Uhlsport) Gr.11 nehmen?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also von Stanno wird mich niemals einer überzeugen können![]()
Warum? Schlechte Erfahrungen gemacht oder zu sehr Reusch-Fanatiker?Zitat von Hamburger
![]()
Ich hätte sie vor etwa einem Monat auf Empfehlung von Paulianer beinahe gekauft, bin aber leider in den letzten 10 Sekunden um 50 Cent überboten worden...
Habe so meine Marken wo ich absolut nicht den Drang verspüre die mal zu testen. Vielleicht würde ich mal welche anziehen wenn sie mir jemand schenkt aber sonst.Zitat von Stetti
![]()
Ich teste so ziemlich alles an Handschuhen, was ich billid bekommen kann, außer irgendwelche Billigmodelle a la Adidas Primero oder Reusch Catcher.Zitat von Hamburger
Naja wenn der Grip und Verschleiß genauso ist wie bei Uhlsport, Reusch usw., aber der HS ca. 15€ weniger kostet ist er schon eine Überlegung wertZitat von Hamburger
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
Ich bin da halt vorsichtiger. Bin noch kein Scheich, mach daher auch keine überstürzten Versuche, wo ich mir nicht sicher bin das das wirklich ein guter Handschuh ist. Vertraue dann eher auf Reusch, was meine Marke ist.
Ist ja auch OKZitat von Hamburger
. Aber man kann ja mal testen...
Oliver Kahn
Zitat von Meister
War bei mir genauso, wollte mir eigentlich das Uhlsport Chimera RF Modell holen, überlege nun jedoch ob ich mir für die neue Saison den Stanno Ultimate hole.
Habe jetzt den Vorgänger. Konnt ihn zwar noch nicht richtig testen, da ich ja links noch 2 Wochen Gips trage aber von der Verarbeitung, dem Aussehen und Grip(Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann) einfach top! Wenn ich ihn in zwei Wochen spiele und gut mit klar komme, werde ich mir das neue(aktuelle) Stanno Ultimate Modell für die neue Saison kaufen. 50€ ist einfach ein super Preis für einen so hochwertigen Handschuh. Sie fallen auf jeden Fall ein wenig kleiner aus als z.B. Uhlsport, also ruhig eine Nummer größer nehmen.Bei Uhlsport ist mir 10 1/2 ein wenig zu groß und das Stanno Modell was ich zur zeit habe ist auch 10 1/2 und mir fast zu klein. Werde also, falls ich mir den Stanno hole, 11 nehmen.
Stanno ist wirklich aufsteigenden Ast und macht einfach gute Handschuhe zu fairen Preisen, sollte wirklich jeder Mal ausprobieren.
gruß pilz
Wie sind die denn ihm Vergleich zu einem Puma V-Pro mit Ultimate Grip oder wie der heisst? Wollte mir entweder den Puma V-Pro mit RF holen oder halt den Stanno. Mir geht es nicht um Preis/Leistung sondern welcher wirklich der Bessere ist. Außerdem kostet der Puma genausoviel.
Der Puma Belag ist besser. Aber woher bekommst du den Puma V-Pro mit RF?Zitat von Merlin
Oliver Kahn
@ Merlin:
Du meinst den Puma KING oder ??
Geändert von S/E/B 1 (15.07.2007 um 22:55 Uhr)
Ich finde den Stanno-Belag besser als den des Puma Kings.
Farblegende: Moderator | Privatperson
@ Paulianer
Da du nun den Stanno und auch den chimera RF besitzt, würdest du einen dem Anderen vorziehen ? Preislich würden beide für mich ungefähr gleichliegen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
v-Pro wurde das Modell halt von einigen (mir auch) genannt weil es keine Protection hat und den Ultimate Latex als Belag!
Es gibt nur ein v-kat mit RF auf dieser Seite.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Bis auf Farbe und das Puma-Logo ist das aber der selbe Handschuh. Gibts ja auch als RC und der ist ja genauso geschnitten wie der V-Pro.Zitat von Meister