Ergebnis 1 bis 50 von 184

Thema: Produkttest: Stanno Ultimate Grip

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von pilz

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Wollte mir eigentlich den Chemira Rolled Finger holen, aber nach diesem Testbericht muss ich mir das nochmal überlegen.
    Wenn ich übergreifer richtig verstanden habe, muss ich anstatt Gr.10,5 (Puma/Uhlsport) Gr.11 nehmen?!

War bei mir genauso, wollte mir eigentlich das Uhlsport Chimera RF Modell holen, überlege nun jedoch ob ich mir für die neue Saison den Stanno Ultimate hole.
    Habe jetzt den Vorgänger. Konnt ihn zwar noch nicht richtig testen, da ich ja links noch 2 Wochen Gips trage aber von der Verarbeitung, dem Aussehen und Grip(Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann) einfach top! Wenn ich ihn in zwei Wochen spiele und gut mit klar komme, werde ich mir das neue(aktuelle) Stanno Ultimate Modell für die neue Saison kaufen. 50€ ist einfach ein super Preis für einen so hochwertigen Handschuh. Sie fallen auf jeden Fall ein wenig kleiner aus als z.B. Uhlsport, also ruhig eine Nummer größer nehmen.Bei Uhlsport ist mir 10 1/2 ein wenig zu groß und das Stanno Modell was ich zur zeit habe ist auch 10 1/2 und mir fast zu klein. Werde also, falls ich mir den Stanno hole, 11 nehmen.

Stanno ist wirklich aufsteigenden Ast und macht einfach gute Handschuhe zu fairen Preisen, sollte wirklich jeder Mal ausprobieren.

gruß pilz
    Geändert von pilz (10.07.2007 um 21:38 Uhr)
    "In der Niederlage zeigt sich der wahre Sportler"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer