Ich finde den Stanno-Belag besser als den des Puma Kings.
Ich finde den Stanno-Belag besser als den des Puma Kings.
Farblegende: Moderator | Privatperson
@ Paulianer
Da du nun den Stanno und auch den chimera RF besitzt, würdest du einen dem Anderen vorziehen ? Preislich würden beide für mich ungefähr gleichliegen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich habe mit dem Chimera Rolledfingers noch nicht gespielt, kann allerdings sagen, dass der Handschuh etwas breiter geschnitten ist, was mir persönlich ganz gut gefällt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gut dann müsste ich mich für den Stanno entscheiden, da ich eher enge Handschuhe mag.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Und wieso?!Zitat von Meister
![]()
Der Stanno is alles andere als eng.Zitat von bw90g
Der wesentliche Unterschied ist, dass das Uhl deutlich länger geschnitten ist.
Hallo...
der testbericht ist ja klasse geworden,RESPEKT!!
ich hatte mir ja erst überlegt den reusch serie a zuholen aber nach dem testbericht weis ich nicht welchen handschuh ich nehmen soll!!
Könnte mir vielleicht einer sagen welcher handschuh vom belag besser ist?
Mega grip oder der des stanno??
und wie sonst die beiden handschuhe zu unterscheiden sind?
Pauli hat mir geschrieben, dass der Stanno-Belag mit dem Mega Grip vergleichbar ist. Ich denke die beiden HS haben kaum Unterschiede.Zitat von Bergbolzer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn