Auswaschen sollte man generell jeden Handschuh vor der ersten Benutzung. Anfeuchten gehört natürlich auch zu den Standards![]()
Auswaschen sollte man generell jeden Handschuh vor der ersten Benutzung. Anfeuchten gehört natürlich auch zu den Standards![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Alles klar, vielen Dank
Die Bestellung ging gleich gestern raus, das heißt sie wird wahrscheinlich diese Woche noch ankommen!
Freu mich schon drauf und bin gespannt!
Hallo.
Ich hab mir zu beginn der Saison Stanno HS gekauft und die sind wirklich Top. Jetzt hab ich mir noch die Stanno Aqua für nasse Verhältnisse gekauft weil ich voll überzeugt bin.
Super Grip und sehr wiederstandsfähig!!!
Ich spiele seit 5 Spieltagen mit Stanno Ultimate Grip.
Ergebnis ( 3Siege, 1Unentschieden, 1Niederlage)
Nein..... Im Ernst,
Klasse Handschuh, so gut wie keine Abnutzungserscheinung, TopGrip.
Echt empfehlenswert.
Bin von Uhlsport jetzt ab.
@Josef1988: Sag mal Bescheid wie die Aqua sind, Grip + Verschleiß etc...
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Werd dir bescheid geben, hab sie aber leider noch nicht bekommen.
Ich habe gerade die Stanno Ultimate Grip relativ preisgünstig gesehen und werde sie mir wohl auch kaufen.
Wenn der Belag besser ist, als der vom Puma King, dann freue ich mich aber mal richtig darauf, mit dem Handschuh zu spielen.
Spiele die Handschuhe lieber etwas enger, habe bei Reusch Größe 8,5. Zu welcher Größe würdet ihr mir beim Stanno Ultimate Grip raten?
Geändert von Stetti (30.10.2007 um 14:25 Uhr)
Also ich habe in Uhlsport immer 10,5 gehabt. Sind mir bei Stanno n Tick zu groß.
Werd mir den nächsten (bis jetzt bin ich immer noch überzeugt) in 10 holen.
Hab leider keinen Grip Vergleich zu Puma.
Aber vom Preis/Leistungsverhältnis brauch sich der Stanno tatsächlich nicht hinter Uhlsport zu verstecken.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Auch zu Gr. 8,5.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn