Werd dir bescheid geben, hab sie aber leider noch nicht bekommen.
Werd dir bescheid geben, hab sie aber leider noch nicht bekommen.
Ich habe gerade die Stanno Ultimate Grip relativ preisgünstig gesehen und werde sie mir wohl auch kaufen.
Wenn der Belag besser ist, als der vom Puma King, dann freue ich mich aber mal richtig darauf, mit dem Handschuh zu spielen.
Spiele die Handschuhe lieber etwas enger, habe bei Reusch Größe 8,5. Zu welcher Größe würdet ihr mir beim Stanno Ultimate Grip raten?
Geändert von Stetti (30.10.2007 um 14:25 Uhr)
Also ich habe in Uhlsport immer 10,5 gehabt. Sind mir bei Stanno n Tick zu groß.
Werd mir den nächsten (bis jetzt bin ich immer noch überzeugt) in 10 holen.
Hab leider keinen Grip Vergleich zu Puma.
Aber vom Preis/Leistungsverhältnis brauch sich der Stanno tatsächlich nicht hinter Uhlsport zu verstecken.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Guten Morgen zusammen.
@Dege75
Hab vor zwei Tagen den Aqua bekommen. Ich hab noch nicht damit gespielt aber mein erster Eindruck ist ziemlich gut. Enger sehr gut anliegender Schnitt und beim ersten auswaschen ist mir auch aufgefallen, dass der ganze Hs Wasser nicht gut aufnimmt, wie es ja ein Aqua Hs auch machen sollte. Meld mich wieder wenn ich den Hs mal getragen habe. Wahrscheinlich wird es am Sonntag soweit sein, falls der Wetterbericht Recht behält.![]()
Zitat von Josef1988
Thx![]()
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Also am Sonntag hab ich den HS getragen. Es war nur leicht feucht. Der Grip war bei diesen Verhältnissen allerdings TOP!!!!!!!!!!
Auch zu Gr. 8,5.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
also ich hab bei uhlsport 8,5 und bei stanno 10
Weisss auch nicht warum aber is halt so
Bin bisher super zufrieden mit dem stanno hs![]()
Hm, manche sagen gleiche Größe, manche sagen 1 eine ganze Nummer größer nehmen, manche sagen, eine halbe Nummer größer.
Was denkst du denn, Paulianer?
Ich trage folgende Größen:
Puma King IC in 10
Uhlsport Chimera Rolled Fingers in 9
Reusch Bundesliga G1 in 9,5
Uhlsport Cerberus Absolutgrip Moulded in 10
Nike Tiempo SGR in 10
Nur mal zum Vergleichen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und in welcher Größe den Stanno? Das wollte ich nämlich wissen^^Zitat von Paulianer
Hay leute
also ich ahbe damals vor 2 jahren mit diesem Modell gespielt zwar waren die/meine ansprüche zwar noch nicht soo hoch aber der HS war echt top ich habe auch überlegt ob ich den chimera rf oder den stanno hole da ich jezz gelsen hab das der chimera breiter geschnitten ist werde ich den stanno nehmen da der HS wirklich top war an den grip kann ich mich nicht mehr so genau erinnern aber der wa auf jedne fall Genial da er sehr griffig! Ich kann diesen HS nur empfehlen!!! ich habe damals 40€ bezahlt da iunser verein rabatte bekommt bei dem händler.............
Ich würde den HS jedem empehlen der mit eng geschnittenen HS bessr kla kommt!!!!!.................einfach genial und das preisleistungsverhältnis ist einfach Perfekt!
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()